Chic Outlet Shopping (R)

Chic Outlet Shopping(R) - Sommer-Shopping in Europa auf Rezessionssichere Art

Bicester, England (ots/PRNewswire) - Die von Value Retail zusammengestellte und verwaltete Gruppe der neun Chic Outlet Shopping(R) Villages in Europa trotzt dem wirtschaftlichen Abschwung. Der mit internationalen Besuchern erwirtschaftete Gesamtumsatz nach Steuerrückerstattung lag im ersten Quartal 2009 55 % höher als im Vorjahreszeitraum. Verbraucher in ganz Europa haben in dieser Saison also erkannt, dass Outlet-Shopping die schlaue Alternative für den Kauf von begehrter Designermode aus aller Welt ist.

Ein Shopping-Ausflug in eines der neun Chic Outlet Shopping(R) Villages ist in diesem Sommer genau das Richtige, ohne das Budget zu sprengen oder Kompromisse in Sachen Stil zuzulassen - Einkaufen ohne schlechtes Gewissen lautet die aktuelle Devise. Mit ganzjährig bis zu 60 % reduzierten Preisen gegenüber der ehemaligen UVP (und oft noch mehr, dank interner Aktionen oder steuerfreiem Einkauf mit Rückerstattungen von bis zu 15 %) sind diese preisgünstigen Luxusartikel dem Durchschnittsschnäppchen weit überlegen.

London, Dublin, Paris, Madrid, Barcelona, Mailand, Brüssel, Frankfurt oder München: Weniger als eine Stunde von den angesagtesten europäischen Metropolen entfernt liegt ein Chic Outlet Shopping(R) Village. Hier erwartet den Kunden Mode- und Wohnluxus von über 440 weltweit führenden Marken, darunter Valentino, Belstaff, Custo Barcelona, Alexander McQueen, Roberto Cavalli, Marni und Bruno Magli. Begehrte europäische Labels wie Matthew Williamson, Theory, Jimmy Choo, Christian Lacroix, Anya Hindmarch, Smythson, Agent Provocateur oder Givenchy haben beschlossen, ihre europaweit einzige Outlet-Boutique in einem Chic Outlet Shopping(R) Village zu eröffnen. Die Gruppe hat sich auf internationale Luxusmarken und europäische Nischendesigner spezialisiert und seit Dezember über 70 neue Boutiquen eröffnet. Sie entwickelt sich beständig weiter und weiss den kritischen Verbraucher, der höchste Qualität zum kleinen Preis schätzt, immer wieder zu überraschen.

Die kultivierte Atmosphäre in diesen charmanten Shopping-Destinationen spiegelt das einzigartige architektonische und kulturelle Erbe der jeweiligen Region wider, das versierte Serviceangebot umfasst nun auch Personal Shoppers, direkte Shuttleverbindungen zur jeweiligen Metropole und Fünf-Sterne-Service mit preisgekrönten Touristinformationszentren. Selbst die auf regionale Küche spezialisierten Restaurants sind so verführerisch und überzeugend wie die Luxusmarken.

Ein Strandurlaub oder ein langes Wochenende lässt sich jetzt wunderbar mit einem Abstecher in eines der neun Chic Outlet Shopping Villages(R) in Europa verbinden - Einkaufen ganz ohne schlechtes Gewissen. Doch packen Sie nicht zu viel: Die ebenso schicken wie günstigen Designerangebote versprechen unwiderstehliche Einsparungen, die Sie die Finanzkrise vergessen lassen.

Hinweise für die Redaktion:

Digitale Aufnahmen sind nun auf Anfrage oder unter http://www.ChicOutletShopping.com/tv erhältlich.

Die Gruppe: http://www.ChicOutletShopping.com

LONDON, OXFORD UND DIE COTSWOLDS                          Bicester Village
      PARIS, DAS LAND DES BRIE UND DIE CHAMPAGNE         La Vallée Village
      MADRID UND SEGOVIA                                                Las Rozas Village
      BARCELONA UND DIE COSTA BRAVA                                 La Roca Village
      MAILAND UND PARMA                                                    Fidenza Village
      BRÜSSEL, ANTWERPEN, KÖLN UND DIE REGION         Maasmechelen Village
      LIMBURG
      FRANKFURT UND DIE ROMANTISCHE STRASSE                  Wertheim Village
      MÜNCHEN UND BAYERN                                              Ingolstadt Village
      DUBLIN UND COUNTY KILDARE                                        Kildare Village

Chic Outlet Shopping(R) in Europe ist ein eingetragenes Warenzeichen von Value Retail PLC.

ots Originaltext: Chic Outlet Shopping (R)

Pressekontakt:
Presseanfragen: info@ChicOutletShopping.com. Cristina Pecori, Chic