Alle Storys
Folgen
Keine Story von Weatherford International Ltd. mehr verpassen.

Weatherford International Ltd.

Weatherford gibt Eintragung von Verschmelzung im Handelsregister des Kantons Zug bekannt

Genf (ots/PRNewswire)

Weatherford International Ltd. ("Weatherford Switzerland") informiert heute seine Anteilseigner, dass die Verschmelzung von Weatherford Switzerland mit Weatherford International plc, der neuen öffentlichen Holding und Muttergesellschaft der Weatherford-Unternehmensgruppe, die nach irischem Recht eingetragen ist (die "Verschmelzung"), im Handelsregister des Kantons Zug in der Schweiz eingetragen wurde und damit gültig geworden ist. Das Wirksamkeitsdatum der Aufhebung der Notierung der Anteile von Weatherford Switzerland am SIX Swiss Exchange Ltd wird der 19. Juni 2014 sein. Es wird erwartet, dass der Handel mit den Aktien von Weatherford International plc am 18. Juni 2014 am New York Stock Exchange beginnen wird.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/19990308/WEATHERFORDLOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/19990308/WEATHERFORDLOGO]

Weatherford International Ltd. stellt seinen Jahresbericht auf Formular 10-K, seinen Quartalsbericht auf Formular 10-Q, seine aktuellen Berichte auf Formular 8-K, seine gemäß Artikel 16 des U.S. Securities Exchange Act von 1934 eingereichten Berichte sowie Änderungen an diesen Berichten, die bei der SEC eingereicht wurden oder dieser zur Verfügung gestellt wurden, so schnell wie möglich kostenlos auf seiner Website bereit, sobald Weatherford International Ltd. diese Dokumente elektronisch bei der SEC eingereicht oder dieser zur Verfügung gestellt hat. Die Dokumente werden auf der Website von Weatherford International Ltd., www.weatherford.com [http://www.weatherford.com/], unter "Investor Relations" veröffentlicht.

Die SEC führt eine Website mit Berichten, Erklärungen von Bevollmächtigten und anderen Informationen zu Emittenten, die elektronische Dokumente bei der SEC einreichen. Diese Materialien können auf der Website der SEC unter http://www.sec.gov [http://www.sec.gov/] elektronisch bezogen werden.

Kopien der oben genannten Informationen sind außerdem kostenlos auf telefonische oder schriftliche Anfrage erhältlich bei:

          Weatherford International Ltd.

          Investor Relations

          4-6 Rue Jean-Francois Bartholoni

          1204 Genf, Schweiz


Kontakte: Krishna Shivram                                      +1-713-836-4610

          Executive Vice President und Chief Financial Officer


          Karen David-Green                                    +1-713-836-7430

          Vice President - Investor Relations

Web site: http://www.weatherford.com/

Weitere Storys: Weatherford International Ltd.
Weitere Storys: Weatherford International Ltd.