Weatherford veröffentlicht geänderte Fassung des Formulars 10-K

Weatherford International Ltd. setzt seine Aktionäre heute darüber in Kenntnis, dass das Unternehmen die Neufassung seines Geschäftsberichts für das Jahr zum 31. Dezember 2011 via Formular 10-K/A auf dessen Website (www.weatherford.com [http://www.weatherford.com/]) veröffentlicht hat. Das Dokument ist unter der Überschrift "Restated Financial Statements" in der Rubrik "Investor Relations" abrufbar. Weatherford beabsichtigt, das Dokument am Montag, den 17. Dezember kurz nach der Eröffnung des SEC-Registratursystems um 12:00 Uhr Schweizer Ortszeit (6:00 Uhr Ortszeit in Washington, D.C.) der US-amerikanischen Börsenaufsicht "SEC" (U.S. Securities and Exchange Commission) vorzulegen. Nach Vorlage des Dokuments bei der SEC wird es unter der Überschrift "SEC Filings" in der Rubrik "Investor Relations" auf der Website des Unternehmens zu finden sein, wo auch sonstige SEC-Eingaben aus der Vergangenheit wie gewohnt abrufbar sind.

Weatherford geht davon aus, die geänderte Fassung seines Formulars 10-Q für das erste Quartal 2012 sowie die Formulare 10-Q für das zweite und dritte Quartal 2012 in Kürze nachzureichen.

Weatherford International Ltd. veröffentlicht seinen Jahresbericht auf Formular 10-K, seine Quartalsberichte auf Formular 10-Q, laufende Berichte auf Formular 8-K sowie gemäß Paragraf 16 des U.S. Securities Exchange Act von 1934 eingereichte Berichte und Ergänzungen dieser Berichte, die der SEC vorgelegt bzw. zur Verfügung gestellt wurden, kostenlos auf seiner Website. Die Dokumente werden so schnell wie praktisch möglich bereitgestellt, nachdem sie von Weatherford International Ltd. bei der SEC auf elektronischem Weg eingereicht bzw. der Behörde vorgelegt wurden. Diese Dokumente sind auf der Website von Weatherford International Ltd. in der Rubrik "Investor Relations" unter www.weatherford.com [http://www.weatherford.com/] abrufbar.

Die SEC betreibt eine Website, die Berichte, Vollmachtsanweisungen sowie weitere Informationen zu Emittenten enthält, die ihre Unterlagen elektronisch bei der SEC einreichen. Diese Eingaben können in elektronischer Form auf der Homepage der SEC unter http://www.sec.gov [http://www.sec.gov/] abgerufen werden.

Sollten Sie eine kostenlose Kopie der obigen Informationen wünschen, wenden Sie sich bitte telefonisch oder schriftlich an:

Kontakte:  John H. Briscoe                      +1.713.836.4610
           Senior Vice President und Chief Financial Officer