Weatherford reicht Formblatt 8-K ein

Schweiz (ots/PRNewswire)

Weatherford International Ltd. setzt seine Aktionäre heute über die Vorlage des Formularblatts 8-K bei der US-amerikanischen Börsenaufsichtsbehörde "SEC" (Securities and Exchange Commission) in Kenntnis. In Formblatt 8-K wird offengelegt, dass das Unternehmen seinen bestehenden vorrangig besicherten Darlehensvertrag dahingehend abgeändert hat, dass der Umfang der Darlehensfazilität von 1,75 Mrd. US-Dollar auf 2,25 Mrd. US-Dollar erhöht, das vorgesehene Fälligkeitsdatum auf den 13. Juli 2016 verlängert und die vereinbarten Zinsmargen gesenkt wurden.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/19990308/WEATHERFORDLOGO)

Weatherford International Ltd. stellt seinen Jahresbericht auf Formblatt 10-K, seine Quartalsberichte auf Formblatt 10-Q, laufende Berichte auf Formblatt 8-K sowie gemäss Abschnitt 16 des US-amerikanischen Securities Exchange Act von 1934 eingereichte Berichte und Ergänzungen dieser Berichte, die bei der SEC eingereicht wurden bzw. dieser zur Verfügung gestellt wurden, kostenlos auf seiner Website zur Verfügung. Die Dokumente werden so schnell wie praktisch möglich bereitgestellt, nachdem sie von Weatherford International Ltd. bei der SEC elektronisch eingereicht bzw. dieser zur Verfügung wurden. Diese Dokumente sind auf der Website von Weatherford International Ltd. unter http://www.weatherford.com unter der "Investor Relations" erhältlich.

Die SEC betreibt eine Website, die Berichte, Vollmachtsanweisungen und andere Informationen über Emittenten, die ihre Unterlagen elektronisch bei der SEC einreichen, enthält. Diese Unterlagen können elektronisch durch Zugriff auf die Homepage der SEC unter http://www.sec.gov abgerufen werden.

Wenn Sie eine kostenlose Kopie der oben aufgeführten Informationen erhalten möchten, wenden Sie sich bitte telefonisch oder schriftlich an

Ansprechpartner: Andrew P. Becnel                    +41-22-816-1502
                         Karen David-Green                   +1-713-693-2530