Weatherford kündigt Telefonkonferenz an

Genf, August 4, 2010 (ots/PRNewswire) - Wie Weatherford International Ltd.  heute mitteilte, werde das Unternehmen am Dienstag, den 19. Oktober 2010 um 9:00 Eastern Time bzw. 8:00 Uhr Central Time eine Telefonkonferenz abhalten. Im Rahmen dieser Telefonkonferenz sollen die Unternehmensergebnisse des dritten Quartals zum 30. September 2010 vorgestellt und erörtert werden. Die Telefonkonferenz wird öffentlich zugänglich sein.

@@start.t1@@      (Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/19990308/WEATHERFORDLOGO)
      (Logo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/19990308/WEATHERFORDLOGO)@@end@@

Zur Teilnahme an der Telefonkonferenz setzen Sie sich bitte ca. 10 Minuten vor geplantem Beginn mit dem Telefonkonferenz-Operator unter der Rufnummer 800-659-2056 bzw. +1-617-614-2714 für Anrufe aus dem Ausland in Verbindung und fragen Sie nach der Telefonkonferenz von Weatherford. Der Passcode lautet "Weatherford". Eine Aufzeichnung wird bis zum 29. Oktober 2010 um 17:00 Uhr Central Time zur Verfügung stehen. Um diese Aufzeichnung abzuhören, wählen Sie sich bitte unter der Rufnummer 888-286-8010 bzw. +1-617-801-6888 für Anrufe aus dem Ausland ein; der Passcode lautet 47149202.

Ein erweiterter Webcast mit der Telefonkonferenz und der Aufzeichnung wird durch Thomson Reuters zur Verfügung gestellt werden und auf der Website von Weatherford unter http://www.weatherford.com abrufbar sein. Zum Anhören der Telefonkonferenz und der Aufzeichnung klicken Sie bitte auf den "Investor Relations"-Link und anschliessend auf den Link für den erweiterten Audio-Webcast. Zum Abspielen des Webcast ist der Windows Media Player von Microsoft(R) erforderlich. Falls Sie Schwierigkeiten haben sollten, die Übertragung zu verfolgen, senden Sie bitte eine E-Mail an streetevents@streetevents.com.

Weatherford ist ein in der Schweiz ansässiges multinationales Dienstleistungsunternehmen für die Erdölbranche. Die Firma zählt zu den weltweit grössten Anbietern von innovativen maschinellen Lösungen, Technologien und Dienstleistungen für die Bohr- und Förderzweige der Erdöl- und Erdgasindustrie. Weatherford ist in über 100 Ländern tätig und beschäftigt weltweit mehr als 53.000 Mitarbeiter.

@@start.t2@@      Ansprechpartner:      Andrew P. Becnel                              +41-22-816-1502
                                      Karen David-Green                            +1-713-693-2530
                                 Vice President - Investor Relations@@end@@

CONTACT:  Andrew P. Becnel, Chief Financial Officer, Tel:
+41-22-816-1502,oder Karen David-Green, +1-713-693-2530, beide von
WeatherfordInternational Ltd.