Weatherford reicht Bericht auf Formblatt 8-K ein

Genf, March 25, 2010 (ots/PRNewswire) - Weatherford International Ltd. teilte seinen Aktionären heute mit, dass das Unternehmen seinen Bericht auf Formblatt 8-K bei der US-amerikanischen Börsenaufsichtsbehörde SEC (U.S. Securities and Exchange Commission) eingereicht habe. Mit dem Formblatt 8-K wird eine Änderung von Weatherfords Pensionsergänzungsplan für Führungskräfte SERP (Supplemental Executive Retirement Plan) sowie die Genehmigung für ein neues Vergütungsabkommen in Bezug auf Leistungsprämien für Führungskräfte von Weatherford verabschiedet. Die Änderung des SERP sowie das neue Vergütungsabkommen in Bezug auf Leistungsprämien für Führungskräfte wurden als Anlage zum Formblatt 8-K eingereicht.

(Logo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/19990308/WEATHERFORDLOGO)

Weatherford International Ltd. stellt seinen Jahresbericht auf Formblatt Form 10-K, Quartalsberichte auf Formblatt 10-Q, laufende Berichte auf Formblatt 8-K sowie die gemäss Abschnitt 16 des US-amerikanischen Börsengesetztes von 1934 (U.S. Securities Exchange Act) zur Einreichung bzw. Vorlage bei der SEC vorgesehenen Berichte und Anhänge dieser Berichte sobald praktisch möglich auf seiner Website kostenlos zur Verfügung, nachdem Weatherford International Ltd. diese Unterlagen auf elektronischem Wege bei der SEC eingereicht bzw. ihr zur Verfügung gestellt hat. Diese Dokumente werden auf der Website von Weatherford International Ltd. unter http://www.weatherford.com in der Rubrik "Investor Relations" veröffentlicht.

Die SEC betreibt eine Website mit Berichten, Vollmachtserklärungen und anderen Informationen zu Emittenten, die ihre Unterlagen bei der SEC auf elektronischem Wege einreichen. Diese Unterlagen stehen auf der Homepage der SEC unter http://www.sec.gov ebenfalls elektronisch zur Verfügung.

Kostenlose Druckexemplare der oben genannten Unterlagen können ausserdem telefonisch bzw. schriftlich angefordert werden:

Ansprechpartner:  Andrew P. Becnel Tel.:      +41-22-816-1502
                                  Nicholas W. Gee Tel.:        +41-22-816-1510
                                  Group Vice President -
                                  Marketing & Planung

CONTACT:  Andrew P. Becnel, Chief Financial Officer, +41-22-816-1502,
oderNicholas W. Gee, Group Vice President - Marketing &
Planung,+41-22-816-1510, beide von Weatherford International Ltd.