Keine Story von Joseph F. Finn, Jr., C.P.A. mehr verpassen.

Joseph F. Finn, Jr., C.P.A.

Mechanology, Inc. bietet sein Dampfturbinengeschäft mittels verdeckter Gebote am 18. November 2011 zum Verkauf an

Massachusetts (ots/PRNewswire)

Joseph F. Finn Jr., ("Finn"), öffentlich bestellter und vereidigter Wirtschaftsprüfer (C.P.A.) der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Finn, Warnke & Gayton, LLP ("FWG"), hat heute bekanntgegeben, dass Mechanology Inc. mit Sitz in Attleboro, MA., die FWG damit beauftragt hat, sein Dampfturbinengeschäft mittels verdeckter Gebotsauktion am 18. November 2011 zu verkaufen.

Mechanologys hochmoderne, einstufige Turbinen zeichnen sich durch eine grundlegend neuartige Konstruktion aus, die nach mehr als 50 Jahren in der Branche eingeführt worden ist. Diese einstufige, radial aufgestellte Konstruktion vereint einen einzigen, geschützten Düsenblock mit einer Dampf-Freisetzung, die genau nach den speziellen Kundenerfordernissen für Dampfbedingungen gestaltet und hergestellt wird. Dies ermöglicht den Konstrukteuren, die Turbineneffizienz bei jedweder Anwendung zu maximieren. Die Dampfturbinen der N-Series bieten zahlreiche mechanische Erweiterungen, wobei der Schwerpunkt auf Lebensdauer, höchster Effizienz und verlässlicher Leistung liegt. Mit weltweit installierten Turbinen und kompletten, auf Rahmen montierten Turbosätzen können die Dampfturbinen von Mechanology sowohl zum mechanischen Antrieb für industrielle und API 611-Antriebsanwendungen für Ventilatoren, Pumpen und Kompressoren genutzt werden, als auch zum Generatorenantrieb für Netzwiederkehr/Energieerzeugung - Anwendungen, in denen Effizienz von entscheidender Bedeutung ist. Die beiden Turbinen-Baugrössen decken den kompletten Leistungsbereich von bis zu 3,5 MW ab.

Das geistige Eigentum einschliesslich Verkaufs- und Marketingmaterial bzw. - -dokumentation, Kundenlisten und Bestandskunden, Programme zur Turbinenauswahl und Turbinengrösse, Konstruktionspläne, Montagedokumentationen, Anleitungen zur Installation, Betrieb und Wartung (IOM), Gussmodelle & Werkzeuge sowie div. Inventar wird am Freitag, den 18. November 2011 um 12.00 Uhr, mittels verdeckter Gebote verkauft. Personen, die ein Gebot abgeben möchten, müssen eine Vertraulichkeitsvereinbarung, Confidential Disclosure Agreement ("CDA"), erhältlich von FWG - IPSaleServices@finnwarnkegayton.com oder +1-781-237-8840, unterzeichnen. Danach erhalten sie ein Gebotspaket.

Über Finn, Warnke & Gayton, LLP:

Joseph F. Finn Jr., C.P.A., ist Gründungspartner von Finn, Warnke & Gayton, LLP ( http://www.finnwarnkegayton.com), Öffentlich bestellte Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mit Sitz in Wellesley Hills, Massachusetts.

Über Mechanology:

Mechanology, Inc. entwickelt und patentiert hoch innovative, energieeffiziente Technologien für kommerzielle und industrielle Anwendungen. Der Kompressor Dragonfly von Mechanology bietet branchenführende Leistungen für ölfreie Luftverdichtung mit Einsatzfähigkeit in Kühl-/Klimaanlagen, Gasverdichtung und Turboladern. Der TIVM Expander liefert Spitzenleistungen, die die effiziente Nutzung von niederwertigen Wärme-/Dampfgraden bei der Netzwiederkehr, Energieerzeugung und erneuerbaren Energieanwendungen ermöglichen. Nehmen Sie mit Mechanology ( http://www.mechanology.com) Kontakt auf für Informationen bezüglich einer Industriepartnerschaft und Lizenzmöglichkeiten.

Für weiterführende Informationen wenden Sie sich bitte an Joseph F. Finn Jr., C.P.A., unter +1-781-237-8840 oder jffinnjr@finnwarnkegayton.com

Kontakt:

.

Weitere Storys: Joseph F. Finn, Jr., C.P.A.