Joseph F. Finn, Jr., C.P.A.

Source Precision Medicine, Inc., Handel führend unter dem Namen Source MDx verkauft Gründungspatente am 29. April 2011

Wellesley Hills, Massachusetts (ots/PRNewswire) - Joseph F. Finn, Jr., C.P.A. ("Finn"), Abtretungsempfänger für die Kreditoren von Source Precision Medicine, Inc., Handel führend unter dem Namen Source MDx ("Source MDx"), hat bekannt gegeben, dass die Gründungspatente von Source MDx am 29. April 2011 zum Verkauf angeboten werden.

Source MDx verfügt über eine breite Palette an Patenten, die sich auf technische Aspekte der Messung von RNA-Transkription beziehen, Konzepte in Bezug auf den normalen Bereich in gesunden Menschen ("Normale") und statistische Methoden, die Multi-Gen-Modelle erzeugen zur Abgrenzung von Normalen gegenüber Krankheit. Schlüsselpatente umfassen die Gründung des Portfolios an geistigem Eigentum von Source MDx. Dieses beinhaltet:

    A. Systeme und Methoden zur Charakterisierung eines biologischen Zustands
       oder Erregers unter Verwendung von Precision Gene Expression
       (#6,692,916 ausgestellt am 17.02.04)
    B. Identifikation, Überwachung und Behandlung von Krankheiten und
       Charakterisierung von biologischen Zuständen unter Verwendung von Gene
       Expression Profilen (#6,940,439 ausgestellt am 01.11.05)
    C. Identifikation, Überwachung und Behandlung von Krankheiten und
       Charakterisierung von biologischen Zuständen unter Verwendung von Gene
       Expression Profilen (#6,964,850 rechtshängig) 

Personen, die an der Abgabe eines Angebots interessiert sind, müssen eine Geheimhaltungsvereinbarung unterzeichnen; diese ist in Finns Büro erhältlich - jffinnjr@finnwarnkegayton oder +1-781-237-8840. Ein Angebotspaket wird sodann versendet.

Über Joseph F. Finn, Jr., C.P.A.

Joseph F. Finn, Jr., C.P.A. ist ein Gründungsgesellschafter der Firma Finn, Warnke & Gayton LLP mit Sitz in Wellesley Hills, Massachusetts (http://www.finnwarnkegayton.com). Er arbeitet hauptsächlich im Bereich Unternehmensberatung für überschuldete Unternehmen, Insolvenzbuchführung und ähnlichen Angelegenheiten wie z.B. als Abtretungsempfänger für die Kreditoren und als Vergleichsverwalter für Unternehmen. Er war in den letzten 36 Jahren an zahlreichen Kreditgewährungs- und Insolvenzfällen beteiligt. Seine jüngsten Aufträge waren für Kreditoren im Bereich Biowissenschaften, einschliesslich Spherics, Inc., ActivBiotics, Inc., Prospect Therapeutics, Inc. und Epix Pharmaceuticals, Inc.

Weitere Informationen erhalten Sie bei Joseph F. Finn, Jr., C.P.A. unter +1-781-237-8840 oder jffinnjr@finnwarnkegayton.com

Kontakt:

Joseph F. Finn, Jr., C.P.A.,
+1-781-237-8840,jffinnjr@finnwarnkegayton.com



Weitere Meldungen: Joseph F. Finn, Jr., C.P.A.

Das könnte Sie auch interessieren: