MatchCraft

MatchCraft stellt auf der EADP-Konferenz in Barcelona Lösungen für das Suchmaschinenmarketing der nächsten Generation vor

Santa Monica, Kalifornien (ots/PRNewswire) - - Zu den Angeboten, mit denen MatchCraft seine Präsenz in Europa ausbaut, gehören u.a. SEM-Vertriebsschulungen Auf der am 28. und 29. Mai in Barcelona stattfindenden EADP-Konferenz wird MatchCraft (www.matchcraft.com) den Verzeichnisverlagen in Europa seine Technologie für das Suchmaschinenmarketing (SEM) der nächsten Generation und seine SEM-Vertriebsschulungen vorstellen. "Wir bauen unsere Präsenz in Europa, wo wir bereits mit drei führenden Verzeichnisverlagen zusammenarbeiten, weiter aus", sagte Uzi Eliahou, Gründer und Chief Executive Officer von MatchCraft. "Dank der Teilnahme an der EADP-Konferenz können wir unsere Kunden in Europa direkt und ausführlicher ansprechen und Verzeichnisverlagen, die auf der Suche nach Lösungen für das lokale Suchmaschinenmarketing für Kleinunternehmen sind, unsere Angebote unterbreiten." Immer mehr Verzeichnisverlage in Europa haben sich im Laufe des letzten Jahres für die SEM-Technologie von MatchCraft entschieden. Das Unternehmen betreibt derzeit SEM-Lösungen in fünf Ländern und in vier verschiedenen Sprachen und plant, in den nächsten beiden Monaten in mehreren anderen Ländern und Sprachen in Europa auf den Markt zu kommen. Ergänzend zu den SEM-Lösungen hat MatchCraft mit der Einführung eines SEM-Vertriebsschulungsprogramms in Europa begonnen und wird seine Anstrengungen in dieser Richtung noch weiter ausbauen. Die gründlichen Vor-Ort-Vertriebsschulungen von MatchCraft sind ganz darauf ausgerichtet, den Online-Werbevertreter dabei zu unterstützen, kleinen und mittleren Unternehmen sowie lokalen Anzeigenkunden das "passende Angebot" zu verkaufen. Die SEM-Vertriebsschulung von MatchCraft umfasst im Einzelnen: - Produktschulung - Erklärung und Vermittlung des SEM-Produktangebots auf einfache und wirkungsvolle Art und Weise - Ablauf eines Verkaufsgesprächs - wie SEM-Lösungen wirkungsvoll in Verbindung mit gedruckten Lösungen, Internetverzeichnissen und anderen Produktangeboten positioniert werden können. - Erwartungsumfeld - Handhabung der kurz- und langfristigen Erfolgserwartungen des Inserenten - Vertriebsmanagement-Schulung - u.a. Coaching und persönliche Entwicklung Teilnehmer der EADP-Konferenz, die mehr über MatchCrafts SEM-Lösungen und Vertriebsschulungen erfahren möchten, werden gebeten, sich einfach auf dem Messestand des Unternehmens zu melden (Stand Nr. 16). Informationen zu MatchCraft MatchCraft entwickelt hochmoderne Lösungen für das Suchmaschinenmarketing (Search Engine Marketing - SEM) für grosse Werbevertriebspartner wie Online-Verzeichnisse, Internet-Branchenbücher, Multi-Location-Werbetreibende und zertifizierte Werbevertreter (CMRs). Die bewährte Technologie des im Jahre 1998 gegründeten Unternehmens MatchCraft ist speziell auf das lokale Suchmaschinenmarketing und auf die Bedürfnisse kleinerer Werbekunden ausgerichtet. Das Hauptprodukt des Unternehmens umfasst eine für Suchmaschinen optimierte Verzeichnisplattform und eine automatische Pay-per-Click-Lösung, die die Verwaltung Hunderter Millionen von Stichwörtern aus Zehntausenden von Kategorien und Fundstellen verschiedener Suchmaschinen ermöglicht. Besuchen Sie bitte www.matchcraft.com für weitere Informationen. ots Originaltext: MatchCraft Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Eileen Pacheco im Auftrag von MatchCraft, Tel.: +1-781-556-1026, E-Mail: eileen@tango-group.com

Das könnte Sie auch interessieren: