oetztal.at marketing & support gmbh & cokg

Für andere Touristiker undenkbar in Längenfeld Realität: der Gast bestimmt den Preis für seinen Urlaub selbst

Längenfeld im Ötztal, Tirol: Live Quality Check 2009 - 04.07.09 -11.07. 2009

Längenfeld im Ötztal (ots) - Mut beweist eine Gruppe Tiroler Touristiker in der traditionellen Tourismusdestination Ötztal: 200 Betten aller Kategorien werden für den ersten Live Quality Check zur Verfügung gestellt.

Neben den Unterkünften laden auch Outdoorfirmen, Bergführer, Gastronomen, der AQUA DOME, ein Radverleih, ein Reiterhof, eine Computerfirma und sogar ein Friseur zum Qualitätstest ihrer Services.

Für alle gilt: der Gast bestimmt nach Konsumation der Leistungen selbst den Preis.

Martin Santer - Initiator und Mastermind des Live Quality Check dazu: "Wir sind stolz auf unser touristisches Angebot und freuen uns diese Begeisterung an unsere Live Quality Check Test Gäste weiter zu geben.

Es ist mir eine Freude dieses tolle Vorhaben mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln voran zu treiben. Wir glauben daran, dass es gerade in der  derzeitigen negativen wirtschaftlichen Stimmung innovativer Ideen bedarf. Unsere Devise ist es zuerst etwas zu geben um etwas zu bekommen. Der Sog des Positiven. Wenn jeder mit dem Herzen dabei ist wird der  Gast das merken. Darum sind wir überzeugt, dass das tolle Angebot honoriert wird. Mein kleines Team von der oetztal.at arbeitet emsig an der Organisation des Live Quality Checks. Wir sind das "Backoffice" des Projekts - und glücklich, dass alle Teilnehmer mit solchem Einsatz bei der Sache sind. So macht uns die Arbeit Spaß, und wir sind überzeugt vom positiven Effekt für unsere Region. Längenfeld ist es einfach wert, dass man sich für den Ort stark macht!"

Seit Anfang Mai können Interessierte sich auf http://www.live-qualitycheck.com anmelden. Es sind 200 Urlaube zu je 3 Tagen zu vergeben. Bis zum 03. Juni 2009 bleibt die Anmeldung offen.

Längenfeld freut sich auf den ersten Live Quality Check 2009!

Bildmaterial unter: http://www.tourismuspresse.at/redirect.php?oetztal5

Rückfragehinweis:     Mag. (FH) Claudia Wopfner     Live Quality Check ist ein Projekt von:     oetztal.at marketing & support gmbh & cokg     oberlängenfeld 75 / 1. Stock     Tel.: +43 (0)5253 30130     http://www.live-qualitycheck.com     mailto:presse@live-qualitycheck.com

ots Originaltext: oetztal.at marketing & support gmbh & cokg