Keine Story von IntelliCorp Inc. mehr verpassen.

IntelliCorp Inc.

IntelliCorp präsentiert Lösung zur Verwaltung und Modernisierung von SAP-Systemen auf der HP Discover 2012

Kalifornien (ots/PRNewswire)

WER/WAS:

IntelliCorp, ein weltweit tätiger Anbieter von intelligenter Software zur Anwendungsmodernisierung, wird seine Lösung zur Bewältigung von Veränderungen und der Überprüfung von SAP auf der HP Discover 2012 in Frankfurt präsentieren. IntelliCorp wird dabei vorführen, wie Unternehmen, die SAP und das HP Quality Center [http://www8.hp.com/us/en/software-solutions/software.html?compURI=1172141] einsetzen, ihre Gesamtbetriebskosten durch die Integration der beiden Produkte mit IntelliCorps Software LiveCompare [http://www.intellicorp.com/livecompare.aspx] und LiveModel [http://www.intellicorp.com/livemodel.aspx] gezielt senken können.

LiveModel sorgt für Beständigkeit bei Konzeption, Entwicklung und Prüfung - und wirkt den traditionellen Leistungsschwächen und Kosten bei der manuellen Verwaltung dieser Prozesse entgegen. Dank der einzigartigen Integration mit SAP erkennt LiveModel in Kombination mit dem HP Quality Center die jeweils umzusetzenden Geschäftsprozesse und sorgt für einen automatisierten Austausch von Informationen. Prüfer können somit verifizieren, ob die praktische Umsetzung auch dem Geschäftsprozess-Design entspricht.

Die einzigartige Implementationsanalyse von LiveCompare reduziert den Testaufwand zur Prüfung von SAP-Veränderungen um 80 % [http://www.youtube.com/watch?v=Ex5UW33YzGA&feature=share&list=UUf4ZYxafpurbFNGdpggpAPQ]. LiveCompare erkennt die am meisten gefährdeten SAP-Komponenten automatisch und kann zudem direkt in das HP Quality Center integriert werden, um vorherrschende Lücken und den verfügbaren Prüfgegenstand zu bestimmen. Diese andernfalls sehr komplizierte und zeitraubende manuelle Aufgabe gehört somit endgültig der Vergangenheit an. LiveCompare priorisiert die Entwicklung automatisierter Regressionstests und sorgt dafür, dass sie auch bei Veränderungszyklen intakt bleiben.

"Die schnelle Reaktion auf veränderte geschäftliche Anforderungen ist für Unternehmen eine Herausforderung", so Chris Trueman, der CTO von IntelliCorp. "In Zusammenarbeit mit HP erhöht IntelliCorp die geschäftliche Agilität und hilft Unternehmen bei der Erreichung ihrer Ziele, wobei sowohl Kosten als auch Risiken reduziert werden."

IntelliCorp ist ein HP AllianceONE und ein Silver Business Partner. LiveModel und LiveCompare haben Interoperabilitätstests im HP Quality Center durchlaufen. Um Näheres über die Integration zu erfahren, klicken Sie hier [http://www.intellicorp.com/scenarios/Testing.aspx].

WANN: 4. bis 6. Dezember 2012

WO: Stand #814 Frankfurt, Deutschland

Informationen zu IntelliCorp Inc.

IntelliCorp versorgt Kunden und Partner mit verschiedensten Lösungen für die Bereiche Anwendungs- und Lebenszyklusmanagement, Geschäftsprozessmanagement und Datenmanagement, die SAP-Lösungen umfassend unterstützen. Mithilfe der IntelliCorp-Produkte LiveCompare, LiveModel und LiveInterface kann die Analyse von SAP-Lösungen voll automatisiert erfolgen. Die Produkte sind von SAP zum Betrieb mit der Technologieplattform SAP NetWeaver® zugelassen.

Das 1980 gegründete Unternehmen IntelliCorp hat seinen Hauptsitz in Santa Clara im US-Bundesstaat Kalifornien und betreibt Niederlassungen in ganz Europa und den USA. Darüber hinaus arbeitet das Unternehmen mit Partnerfirmen und Vertragshändlern aus aller Welt zusammen. Für Informationen zu Produkten oder Kooperationen wenden Sie sich per E-Mail an sales-info@intellicorp.com[mailto:sales-info@intellicorp.com] oder wählen Sie innerhalb der Vereinigten Staaten die Rufnummer 508-621-1600 bzw. im EMEA-Raum die +44(0) 1454 454 100. www.intellicorp.com [http://www.intellicorp.com/]

© 2012 IntelliCorp. IntelliCorp ist eine Schutzmarke von IntelliCorp, Inc. In den Vereinigten Staaten und sonstigen Teilen der Welt sind LiveCompare, LiveModel und LiveInterface Handels- oder Dienstleistungsmarken von IntelliCorp, Inc. In Deutschland und zahlreichen weiteren Ländern sind SAP, ABAP, SAP NetWeaver sowie alle SAP-Logos Handelsmarken oder Schutzmarken der SAP AG. Alle sonstigen Handelsmarken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Web site: http://www.intellicorp.com/

Kontakt:

KONTAKT: Emma Dowey, +44 1454 454 104, edowey@intellicorp.com

Weitere Storys: IntelliCorp Inc.
  • 19.05.2009 – 08:07

IntelliCorp stattet LiveCompare mit Java-Funktionalität und BW-Unterstützung aus

Santa Clara, Kalifornien (ots/PRNewswire) - - Kunden profitieren dank Intelligent Impact Analysis von grösseren TCO-Einsparungen in ihrem SAP-Portfolio IntelliCorp, ein weltweit tätiger Anbieter von Softwarelösungen für SAP-Anwender in den Bereichen Application Management, Geschäftsprozesse und Datenmanagement, gab heute die Verfügbarkeit von ...