arvato services

Shell verlängert Zusammenarbeit mit rewards arvato services
Das Münchener Unternehmen managt das Prämienmanagement von Shell CLUBSMART in 14 Ländern

    München (ots) - Die rewards arvato services GmbH, Anbieter maßgeschneiderter Prämienmanagementlösungen und europäischer Marktführer in diesem Bereich, führt die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Shell fort. Wie das Unternehmen nun verkündet hat, wird rewards arvato services auch für die nächsten zwei Jahre das europaweite Prämienmanagement für das Kundenbindungsprogramm Shell CLUBSMART und den V-Power Club durchführen, und das in mittlerweile 14 Ländern. Seit dem Start der Zusammenarbeit mit Shell im Jahre 2005 wurde die Geschäftsbeziehung sukzessive ausgebaut und international erweitert.

    "Durch unser Zentralisierungskonzept und den europaweit einheitlichen Prämienkorb mit ca. 200 ausgewählten Artikeln (physische Artikel, Gutscheine, Abonnements) können wir ein intelligentes und sinnvolles Prämienmanagement gewährleisten, das problemlos über die Grenzen hinweg ausgeweitet werden kann. Für unsere Kunden entstehen dadurch Synergien, wie zum Beispiel die Reduzierung der Lieferantenanzahl oder die Bündelung von Einkaufsvolumina, die Kosten und Aufwand einsparen und einen reibungslosen Ablauf garantieren", so Derk Möller, Geschäftsführer der rewards arvato services GmbH.

    Auch weitere Unternehmensbereiche aus der arvato services-Familie sind für Shell CLUBSMART tätig. Sowohl die Kollegen von der Logistik als auch der Bereich Customer Service betreuen das Kundenbindungsprogramm in den Disziplinen Warehousing, Distribution an Endverbraucher und Tankstellen, globales Services Center mit professioneller Endkundenbetreuung in 11 Sprachen.  "Die Tatsache, dass arvato services bereichsübergreifend tätig ist, bedeutet für den Kunden einen großen Mehrwert: Die Kommunikationswege sind kurz und die Lösungen perfekt aufeinander abgestimmt. So bieten wir unseren Kunden ein effizientes Erfolgsrezept", erklärt Möller. "Wir freuen uns sehr über die Weiterführung dieser Geschäftsbeziehung. Mit einem Versand von jährlich über 1,5 Mio. Prämien ist Shell zweifelsohne einer der wichtigsten Kunden von rewards arvato services."

    "Der Ausbau unserer Zusammenarbeit mit arvato services, sowohl hinsichtlich des Umfangs als auch der Dauer, beruht auf der stetigen hohen Leistung von arvato services sowie der Bereitschaft, gemeinsam mit uns zu wachsen. Wir suchen ständig nach neuen, innovativen Möglichkeiten, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten", fügt Dirk De Leener, B-2-C Payment and Loyalty Manager für Shell in Europa hinzu.

    Über arvato services: arvato services, ein Tochterunternehmen der arvato AG, ist das führende Dienstleistungsunternehmen für effektive Lösungen rund um die Themen Kundenkommunikation, Supply Chain Management und Financial Services in Europa und außereuropäischen Märkten. arvato services bietet seinen Kunden One-Stop-Shopping-Konzepte in den Bereichen CRM-/SCM-Consulting, Customer Loyalty, Data Management, E-Commerce, Lettershop, Customer Service, Logistics und Finance, unterstützt durch IT-Lösungen. Weltweit betreuen mehr als 36.000 arvato services-Mitarbeiter die Kunden ihrer Kunden.


ots Originaltext: arvato services
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Kafka Kommunikation GmbH & Co.KG
Plinganserstraße 8
81369 München
Tel. 0049-89-76759434
Fax: 0049-89-76759435



Weitere Meldungen: arvato services

Das könnte Sie auch interessieren: