Alle Storys
Folgen
Keine Story von arvato services mehr verpassen.

arvato services

Shell verlängert Zusammenarbeit mit rewards arvato services
Das Münchener Unternehmen managt das Prämienmanagement von Shell CLUBSMART in 14 Ländern

München (ots)

Die rewards arvato services GmbH, Anbieter
maßgeschneiderter Prämienmanagementlösungen und europäischer 
Marktführer in diesem Bereich, führt die erfolgreiche Zusammenarbeit 
mit Shell fort. Wie das Unternehmen nun verkündet hat, wird rewards 
arvato services auch für die nächsten zwei Jahre das europaweite 
Prämienmanagement für das Kundenbindungsprogramm Shell CLUBSMART und 
den V-Power Club durchführen, und das in mittlerweile 14 Ländern. 
Seit dem Start der Zusammenarbeit mit Shell im Jahre 2005 wurde die 
Geschäftsbeziehung sukzessive ausgebaut und international erweitert.
"Durch unser Zentralisierungskonzept und den europaweit 
einheitlichen Prämienkorb mit ca. 200 ausgewählten Artikeln 
(physische Artikel, Gutscheine, Abonnements) können wir ein 
intelligentes und sinnvolles Prämienmanagement gewährleisten, das 
problemlos über die Grenzen hinweg ausgeweitet werden kann. Für 
unsere Kunden entstehen dadurch Synergien, wie zum Beispiel die 
Reduzierung der Lieferantenanzahl oder die Bündelung von 
Einkaufsvolumina, die Kosten und Aufwand einsparen und einen 
reibungslosen Ablauf garantieren", so Derk Möller, Geschäftsführer 
der rewards arvato services GmbH.
Auch weitere Unternehmensbereiche aus der arvato services-Familie 
sind für Shell CLUBSMART tätig. Sowohl die Kollegen von der Logistik 
als auch der Bereich Customer Service betreuen das 
Kundenbindungsprogramm in den Disziplinen Warehousing, Distribution 
an Endverbraucher und Tankstellen, globales Services Center mit 
professioneller Endkundenbetreuung in 11 Sprachen.  "Die Tatsache, 
dass arvato services bereichsübergreifend tätig ist, bedeutet für den
Kunden einen großen Mehrwert: Die Kommunikationswege sind kurz und 
die Lösungen perfekt aufeinander abgestimmt. So bieten wir unseren 
Kunden ein effizientes Erfolgsrezept", erklärt Möller. "Wir freuen 
uns sehr über die Weiterführung dieser Geschäftsbeziehung. Mit einem 
Versand von jährlich über 1,5 Mio. Prämien ist Shell zweifelsohne 
einer der wichtigsten Kunden von rewards arvato services."
"Der Ausbau unserer Zusammenarbeit mit arvato services, sowohl 
hinsichtlich des Umfangs als auch der Dauer, beruht auf der stetigen 
hohen Leistung von arvato services sowie der Bereitschaft, gemeinsam 
mit uns zu wachsen. Wir suchen ständig nach neuen, innovativen 
Möglichkeiten, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu 
bieten", fügt Dirk De Leener, B-2-C Payment and Loyalty Manager für 
Shell in Europa hinzu.
Über arvato services: arvato services, ein Tochterunternehmen der 
arvato AG, ist das führende Dienstleistungsunternehmen für effektive 
Lösungen rund um die Themen Kundenkommunikation, Supply Chain 
Management und Financial Services in Europa und außereuropäischen 
Märkten. arvato services bietet seinen Kunden 
One-Stop-Shopping-Konzepte in den Bereichen CRM-/SCM-Consulting, 
Customer Loyalty, Data Management, E-Commerce, Lettershop, Customer 
Service, Logistics und Finance, unterstützt durch IT-Lösungen. 
Weltweit betreuen mehr als 36.000 arvato services-Mitarbeiter die 
Kunden ihrer Kunden.

Pressekontakt:

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Kafka Kommunikation GmbH & Co.KG
Plinganserstraße 8
81369 München
Tel. 0049-89-76759434
Fax: 0049-89-76759435

Weitere Storys: arvato services
Weitere Storys: arvato services