FC2, Inc.

FC2 fügt neue Sprachen zu LiveChat hinzu

Las Vegas (ots/PRNewswire) - FC2, Inc. hat einen seiner Dienste, den FC2 LiveChat (http://livechat.fc2.com) mit zahlreichen neuen Sprachen ausgestattet.

(Logo: http://www.prnasia.com/sa/2009/12/03/20091203591671.jpg)

Das weltweit tätige Web-Service-Unternehmen, FC2, Inc., unterstützt jetzt 7 neue Sprachen (Traditionelles Chinesisch, Koreanisch, Indonesisch, Spanisch, Deutsch, Russisch und Französisch) im FC2 LiveChat-Dienst (http://livechat.fc2.com).

Informationen zu "FC2 LiveChat" (http://livechat.fc2.com)

FC2 LiveChat ist ein Anbieter aus Japan, der Dienst wird nun aber weltweit in 7 neuen Sprachen verfügbar sein.

Was ist FC2 LiveChat?

FC2 LiveChat wurde im August 2010 gegründet und war zunächst auf Japanisch und Englisch verfügbar. Es handelt sich um einen Kommunikationsdienst, mit dem der Nutzer in Echtzeit Text-, Video- und Audiodateien senden kann. Der Live-Chat-Dienst ist kostenlos. Mit LiveChat können Nutzer live "Programme" mit der Welt teilen oder ein Zwei-Wege-Video-Gespräch mit einem anderen Nutzer führen.

Innerhalb eines Jahres hat FC2 LiveChat grosse Beliebtheit erlangt und steht in den Google Japan-Suchergebnissen weit oben. Um noch mehr Nutzer zu erreichen, ist FC2 ab jetzt in Japanisch, Englisch, Traditionellem Chinesisch, Koreanisch, Indonesisch, Spanisch, Deutsch, Russisch und Französisch verfügbar.

Erfolge von FC2 LiveChat

FC2 LiveChat wurde dafür verwendet, Videos mit Spezialfachwissen, Illustrationsanleitungen sowie zur Verbreitung origineller Musik usw. zu posten.

        - Videos umsonst ansehen oder hochladen! Keine zeitlichen Einschränkungen
          für Videos.
        - Über 1000 Nutzer können zeitgleich ein Live-Video über einen einzigen Kanal
          ansehen.
        - Mitteilung, wenn ein Lieblingsnutzer ein Video schaltet.
        - FC2 LiveChat unterstützt auch eine Version für Erwachsene. 

Zukünftige Entwicklungen

FC2 plant, noch weitere Sprachen einzuführen, ausserdem eine Funktion zur Sofortaufnahme, mit der Videos auf "FC2 Video" hochgeladen werden können. Des Weiteren sollen auch Smartphones unterstützt und eine "Charge Viewers"-Funktion entwickelt werden, die bisher nur auf der japanischen Version zur Verfügung steht.

Ausserdem nimmt FC2 derzeit auch Werbeanfragen entgegen. Interessenten können sich auf untenstehendem Link über Werbung für englischsprachige Nutzer informieren: http://staffen.blog124.fc2.com/blog-entry-128.html

FC2 arbeitet weiterhin daran, eine komfortable Blogging-Umgebung für die Nutzer zu entwickeln und den Bedürfnissen der Nutzer gerecht zu werden.

Informationen zu FC2, Inc.:

FC2, Inc. ist ein Unternehmen für Webdienste, das Dienstleistungen vor allem in Japan bereitstellt. Die Firmenzentrale befindet sich in Nevada (USA). Das 1999 gegründete Unternehmen tritt für eine Non-Stop-Arbeitsethik bei seinem Engagement für die Bereitstellung und Verbesserung der Dienstleistungen für die Benutzer ein. FC2 Blog hat in Japan grossen Anklang gefunden und wird dort weitläufig eingesetzt.

Ansprechpartner:

Takuma Kishi Tel.: +1-310-414-9626 E-Mail: global@fc2.us



Das könnte Sie auch interessieren: