Keine Story von FC2, Inc. mehr verpassen.

FC2, Inc.

10 Millionen registrierte FC2ID Nutzer und 10 Milliarden Besuche auf der Seite pro Monat

Vegas (ots/PRNewswire)

FC2, Inc. (URL: http://fc2.com/ ) gab heute bekannt, dass die Anzahl der registrierten FC2ID Nutzer die 10 Millionen-Grenze überschritten habe und dass die monatlichen Besuche auf der Seite erstmals seit der Einrichtung der Seite bei über 10 Milliarden lägen.

(Logo: http://www.prnasia.com/sa/2009/12/03/20091203591671.jpg )

FC2ID

Mit nur einem FC2ID können registrierte Nutzer verschiedene Dienstleistungen in Anspruch nehmen, darunter den FC2 Blog, FC2 Video, FC2 Counter und andere.

Die Einführung des FC2ID begann vor ca. sechs Jahren und die Anzahl registrierter Benutzer in allen verfügbaren Sprachen (Japanisch, Englisch, vereinfachtes Chinesisch, traditionelles Chinesisch, Koreanisch, Thai, Spanisch, Französisch, Deutsch und Russisch) hat jetzt die 10 Millionen Marke erreicht.

Besuche auf den Seiten der FC2 Dienste

FC2, Inc wurde im Juli 1999 gegründet, und ihre Dienste werden nun 10 Milliarden Mal im Monat auf dessen Seiten besucht. Die Besuche auf den Seiten für unsere Kernleistungen, den FC2 Blog und FC2 Video, steigen sogar noch an, wobei wir bereits Anstrengungen unternommen haben, eine stabile Anwenderzahl beizubehalten.

Das Unternehmen halt auch den dritten Platz im Ranking beim Inlandsdatenverkehr. (http://www.alexa.com/topsites/countries/JP, beobachtet von Alexa, Februar 2011)

Die häufigen Funktionserweiterungen bestehender Systeme haben dazu beigetragen, die Zahl der Nutzer der neuen Dienste wie FC2 Counter und FC2 Ranking noch weiter zu steigern. Die Multilingualisierung, die im Jahr 2008 begann, ist auch der ausschlaggebende Faktor für das Wachstum des Unternehmens.

Daten der FC2 Webseite -- FC2ID Nutzer : Ungefähr 10 Millionen -- Gesamt Besuche auf der Seite : Ungefähr 10 Milliarden/Monat -- Geschlechterdurchschnitt : Männlich 57,0% / Weiblich 43,0% (Festgestellt von FC2, Februar 2011)

FC2 wird sich weiterhin darum bemühen, für die Nutzer eine komfortable Umgebung zu schaffen und sein bestes zu geben, um die Bedürfnisse der Nutzer zufrieden zu stellen.

Über FC2, Inc.:

FC2, Inc., mit Hauptgeschäftssitz in Nevada, USA, ist ein Unternehmen für Webdienste, das viele Webdienste in verschiedenen Sprachen anbietet. Gegründet im Jahr 1999 verfügt es über eine unermüdliche Arbeitsmoral, um Dienste anzubieten und zu verbessern. Der FC2 Blog wird ganz besonders häufig verwendet und ist sehr populär.

URL: http://fc2.com/ Twitter: http://twitter.com/fc2_de Kontakt: Takuma Kishi Tel: +1-310-375-2101 Email: global@fc2.us

Kontakt:

Takuma Kishi, Tel: +1-310-375-2101, Email: global@fc2.us

Weitere Storys: FC2, Inc.
  • 15.05.2009 – 08:06

FC2, einer der beliebtesten Bloggingdienste jetzt auch auf Französisch!

Las Vegas (ots/PRNewswire) - Aufgrund der grossen Beliebtheit unter französischen Nutzern hat FC2 Blog jetzt eine französische Version seines Blogs veröffentlicht (http://blog.fc2.com/fr/). FC2, Inc. (http://blog.fc2.com) bietet vornehmlich in Japan umfassende Webdienste an. FC2 Blog wurde in Japan erstmals im Oktober 2004 eingeführt. Bereits im März 2008 ...