Alle Storys
Folgen
Keine Story von Level 3 Communications, Inc. mehr verpassen.

Level 3 Communications, Inc.

Level 3 erweitert globales Rechenzentrum-Netzwerk: Eröffnung eines neuen Rechenzentrums in Cali, Kolumbien

Colorado (ots/PRNewswire)

Der globale Telekommunikationsanbieter Level 3 Communications, Inc. (http://www.level3.com/?cid=L3PRR_DCCALI_LEVEL3_11215) (NYSE: LVLT) gibt mit der Eröffnung seines neuesten Rechenzentrums in Lateinamerika den Ausbau seines weltweiten Rechenzentrum-Netzwerks bekannt. Das neue Rechenzentrum am Standort Cali in Kolumbien wurde am 28. Dezember in Betrieb genommen und entspricht sämtlichen Standards eines Level 3 Premier Elite Rechenzentrums. Es bietet redundante leistungsstarke Strom- und Kühlsysteme, mehrstufige Sicherheit und direkte Anbindung an das globale Level 3 Netzwerk.

Level 3 betreibt in Lateinamerika 17 Rechenzentren in 14 Metropolen und Wirtschaftszentren, darunter zwei Premier Elite Rechenzentren in Bogota, der Hauptstadt Kolumbiens. Die Zentren bieten High-Density Kühlsysteme, Redundanz, Sicherheit und Skalierbarkeit und sind somit gut für die wachsenden Unternehmensanforderungen und Anwendungen ausgestattet.

Wichtige Fakten:

- Das Rechenzentrum in Cali wird an das weltweite Netzwerk von Level 
  3 angeschlossen, das Services in rund 500 Märkten in über 60 
  Ländern zur Verfügung stellt. 
- Kunden in der Region Valle del Cauca erhalten Zugang zu den Level 3
  Cloud Connect-Lösungen mit dedizierten Netzwerkverbindungen zu 
  führenden Cloud-Services. 
- Das Rechenzentrum befindet sich an der kolumbianischen Pazifikküste
  nahe der Seekabel-Landestation, die Level 3 vergangenes Jahr in 
  Betrieb genommen hat. 
- Um Sicherheits- und Compliance-Anforderungen gerecht zu werden, 
  stehen zweifach gesicherte Zugangssysteme zur Verfügung. 

Informationen zum Rechenzentrum-Netzwerk von Level 3:

- Level 3 betreibt weltweit über 350 Rechenzentren, unterteilt in die
  Kategorien Premier Elite, Premier Select und Premier Anlagen. 
- Die globalen Level 3 Rechenzentren bieten effiziente Lösungen, mit 
  direkter Anbindung an die weltweiten hochverfügbaren Glasfasernetze
  von Level 3, Zugang zu Stadtnetzen und einem umfassenden 
  Serviceportfolio. 
- Level 3 kommt den Anforderungen an Rechenzentren mit einem 
  umfangreichen Leistungsspektrum nach, das von Cloud-Services und 
  virtuellen Diensten bis zu Hosting, Speicher- und Backup-Services 
  sowie Betriebssystem-Management reicht. 

Zitat:

Felipe GómezJaramillo, Data Center und Security Director bei Level 3 Colombia

"Wir haben uns entschieden, dieses Rechenzentrum in Cali zu eröffnen, da die Stadt Wirtschaftsmotor und die wichtigste treibende Kraft im Südwesten Kolumbiens ist. Das Glasfaserkabel von Level 3 verläuft als Unterseekabel 300 Kilometer bis zur Hafenstadt Buenaventura an der kolumbianischen Pazifikküste und von dort aus auf dem Festland weitere 154 Kilometer nach Cali, was das Valle del Cauca zu einem strategisch wichtigen Standort für ein Rechenzentrum macht."

- Video - Die Rechenzentren von Level 3 (https://www.youtube.com/watc
  h?v=3ZJUhahGAks&index=3&list=PLKCFOk9nDz_H6bodJ3N-pfNrRAbHQYDdI?cid
  =L3PRR_DCCALI_youtube) 
Presse-Kontakt:                                                               
Level 3 Communications                                                        
Media:                              Investoren:                               
Beatrice Martin-Vignerte            Mark Stoutenberg                          
+44-(0)-330-060-7342                +1-720-888-2518Mark.Stoutenberg@Level3.com 
Beatrice.Martin-Vignerte@Level3.com                                           
Deutschland:                                                                  
HBI Helga Bailey GmbH                                                         
Maria Dudusova                                                                
+49-89-993887-38                                                               
Maria_Dudosova@hbi.de                                                         
Lateinamerika:                                                                
Paula Vivo                                                                    
+55-11-3957-2424                                                               
Paula.Vivo@level3.com                                                         

Kontakt:


Informationen zu Level 3 Communications
Level 3 Communications, Inc. (NYSE: LVLT) ist ein
Fortune-500-Unternehmen, das regionale, nationale und globale
Kommunikationsdienstleistungen an Unternehmens-, Behörden- und
Carrierkunden bereitstellt. Das umfassende Portfolio an sicheren
Managed Solutions von Level 3 schließt Glasfaser- und
Infrastrukturlösungen, Sprach- und Datenübertragung auf IP-Basis,
Wide-Area-Ethernet-Dienste, Bereitstellung von Videos und Inhalten
sowie Datacenter- und cloudbasierte Lösungen ein. Level 3 bedient
Kunden auf über 500 Märkten in 60 Ländern über eine globale
Dienstleistungsplattform, die auf eigenen Glasfasernetzen auf drei
Kontinenten fußt und durch umfangreiche Verkabelung auf dem
Meeresboden verbunden ist. Für weitere Informationen besuchen Sie
bitte www.level3.com, oder lernen Sie uns auf Twitter, Facebook und
LinkedIn kennen.
© Level 3 Communications, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Level 3, Vyvx,
Level 3 Communications, Level (3) und das Level 3-Logo sind entweder
eingetragene Dienstleistungsmarken oder Dienstleistungsmarken von
Level 3 Communications, LLC und/oder verbundenen Unternehmen in den
Vereinigten Staaten und/oder anderen Ländern. Alle anderen hierin
gebrauchten Dienstleistungsbezeichnungen, Produktbezeichnungen,
Firmenamen oder Logos sind Marken oder Dienstleistungsmarken ihrer
jeweiligen Eigentümer. Die Dienstleistungen von Level 3 werden von
Tochtergesellschaften von Level 3 Communications, Inc. erbracht.
Zukunftsweisende Aussagen
Einige in dieser Pressemitteilung enthaltene Aussagen sind sogenannte
zukunftsweisende Aussagen und basieren auf den aktuellen Erwartungen
oder Überzeugungen der Geschäftsleitung. Diese zukunftsweisenden
Aussagen sind keine Leistungsgarantie und unterliegen einer Anzahl von
Ungewissheiten und anderen Faktoren, auf die Level 3 in vielen Fällen
keinen Einfluss hat und aufgrund derer die tatsächlichen Ereignisse
maßgeblich von den ausdrücklichen oder implizierten Darstellungen
dieser Aussagen abweichen könnten. Die wichtigen Faktoren, aufgrund
derer Level 3 seine erklärten Ziele verfehlen könnte, schließen ein,
sind aber nicht beschränkt auf die Fähigkeit des Unternehmens, die
Übernahme von tw telecom erfolgreich umzusetzen; die mit der
ungewissen globalen Wirtschaftslage einhergehenden Risiken zu steuern;
die Einnahmen aus seinen Dienstleistungen zu steigern, um die
finanziellen und betrieblichen Leistungsvorgaben zu verwirklichen; das
Datenaufkommen auf seinem Netzwerk aufrechtzuerhalten und zu steigern;
effektive Geschäftsunterstützungssysteme zu entwickeln und instand zu
halten; System- oder Netzwerkfehler bzw. Störungen zu beheben; die
Sicherheit seines Netzwerks und seiner Computersysteme
aufrechtzuerhalten; neue Dienste zu entwickeln, die den
Kundenanforderungen gerecht werden und akzeptable Margen generieren;
sein Netzwerk in Zukunft erfolgreich auszuweiten oder anzupassen, um
wettbewerbsfähig zu bleiben; seine Rechte an geistigem Eigentum und
anderen Unternehmensrechten zu verteidigen; anhaltende oder
beschleunigte Preisrückgänge im Markt für Kommunikationsdienste zu
bewältigen; Kapazitäten für sein Netz von anderen Anbietern zu
günstigen Bedingungen zu erhalten und seine Netze mit anderen zu
verbinden; qualifizierte Führungskräfte und anderes Personal
anzuwerben und an sich zu binden; zukünftige Übernahmen erfolgreich zu
integrieren; seine Risiken im Zusammenhang mit politischen,
juristischen, regulatorischen, wechselkursbedingten und sonstigen
Entwicklungen, die mit seinen umfangreichen Auslandstätigkeiten
einhergehen, effektiv zu handhaben; sein Risiko von Eventualschulden
zu minimieren und alle Bedingungen seiner Darlehen zu erfüllen.
Weitere Informationen zu diesen und anderen wichtigen Faktoren finden
sich in den Unterlagen, die Level 3 bei der US-Börsenaufsicht SEC
eingereicht hat. Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen
sind unter Berücksichtigung dieser wichtigen Faktoren zu beurteilen.
Level 3 ist in keiner Weise zur Aktualisierung oder Überarbeitung
seiner zukunftsweisenden Aussagen infolge neuer Informationen,
zukünftiger Ereignisse oder sonstiger Gründe verpflichtet und lehnt
jede solche Verpflichtung ausdrücklich ab.
Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20140908/144115

Weitere Storys: Level 3 Communications, Inc.
Weitere Storys: Level 3 Communications, Inc.
  • 20.10.2015 – 15:02

    Level 3 bringt carrier-neutralen Secure Cellular Service auf den Markt

    Unternehmen profitieren von Redundanz und den Chancen der On-Demand-Economy Frankfurt, Deutschland Und Broomfield, Colorado (ots/PRNewswire) - Level 3 Communications, Inc. [http://www.level3.com/?cid=L3PRR_security_102015] stellt sein neuestes Produkt, Level 3 Secure Access Cellular Service, vor, das sowohl Mobilfunk- als auch Sicherheitstechnologien nutzt, um eine ...

  • 09.09.2015 – 15:02

    Google Cloud Platform-Kunden erhalten verbesserten Zugriff auf die CDN Services von Level 3

    Mit Google CDN Interconnect können Kunden Inhalte von der Google Cloud Platform schneller und sicherer verbreiten Frankfurt Am Main, Deutschland Und Broomfield, Colorado (ots/PRNewswire) - Google Cloud Platform-Kunden können erstmalig über CDN Interconnect, einem Service der Google Cloud Interconnect Produktfamilie, auf die Content Delivery Network (CDN) Services ...

  • 06.08.2015 – 10:01

    Besseres Spielerlebnis für Famobi Online-Gaming-Kunden mit Level 3 Content Delivery Network

    -- Das deutsche Online-Gaming-Unternehmen Famobi baut für noch mehr Leistung seine CDN- und Storage-Services aus Frankfurt Am Main, Deutschland Und Broomfield, Colorado (ots/PRNewswire) - Famobi, ein deutscher HTML5-Spieleanbieter mit internationalem Fokus, setzt die Content Delivery Network (CDN)- und Storage-Solutions von Level 3 Communications, Inc. ...