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Level 3 Communications, Inc.

Level 3 Communications bietet neues Sicherheitslösungsportfolio an

Colorado (ots/PRNewswire)

Sichert wichtige Informationen und Kommunikation von Kunden mithilfe eines neuen Standards für mehrschichtige Sicherheit

-- Ergänzt durch das globale Netzwerk, die CDN-Fähigkeit und DNS-Servern von Level 3, die einzigartige Übersicht über die weltweite Sicherheitsbedrohungs-Situation bieten

BROOMFIELD, Colorado, 1. Oktober 2012 /PRNewswire/ -- Level 3 Communications, Inc. [http://www.level3.com/] verkündete heute die Verfügbarkeit eines neuen globalen Sicherheitslösungs-Portfolios [http://www.level3.com/cybersecurity], das es Kunden ermöglicht, ihre Geschäft auszubauen und gleichzeitig ihre Daten und Kommunikation durch einen mehrschichtigen Schutz zu schützen. Das neue Portfolio aus schichtenbasierten Sicherheitsdiensten wird durch die fortschrittlichen Netzwerkdienstleistungen und dem professionellen Serviceteam von Level 3 ergänzt, um Kunden einen vollständig integrierten Sicherheitsansatz zu bieten. Dieser integrierte Ansatz wurde entwickelt, um den störungsfreien Ablauf der geschäftlichen Tätigkeiten zu gewährleisten, die Komplexität hinsichtlich der Verwaltung zu reduzieren und die Integrität der Marke, geistiges Eigentum und Einnahmen zu schützen.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20111004/LA77008LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20111004/LA77008LOGO])

Laut Frost & Sullivan wird der globale Markt für Managed-Sicherheitslösungen von 7,9 Mrd. US-Dollar im Jahr 2012 auf 15,6 Mrd. US-Dollar im Jahr 2016 wachsen, was einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate von 18,6 Prozent entspricht.

?Die größere Komplexität bei der Handhabung der heutigen internen und externen Bedrohungen, gepaart mit strengeren Compliance-Auflagen, veranlasste Unternehmen dazu, Sicherheitsmanagement auszulagern", erklärt Martha Vazquez, Netzwerksicherheitsanalystin bei Frost & Sullivan. ?Dank der umfassenden Erfahrung im Betrieb eines globalen IP-Netzwerks befindet sich Level 3 als Anbieter von Sicherheitslösungen in einer einmaligen Position. Indem es seine bewährten Servicemanagement- und Bedrohungsanalyse-Fähigkeiten nutzt, kann Level 3 durch den Schutz wichtiger Netzwerkressourcen und dem Sicherstellen eines störungsfreien Ablaufs der geschäftlichen Tätigkeiten seinen Kunden die sorgenfreie Sicherheit bieten, die sie sich von ihrem Anbieter wünschen."

?Earth to the Cloud"-Schutz ?Level 3 führt einen neuen Sicherheitsstandard ein, der durch ein mehrschichtiges Schutzportfolio, das unserer Ansicht nach in der Branche bisher seinesgleichen sucht, realisiert wird", erklärt Anthony Christie, Chief Marketing Officer von Level 3. ?Unser Angebot schützt unsere Kunden vom Erdreich bis in die Cloud durch eine nahtlose Integration unserer breiten Palette an fortschrittlichen Netzwerkdiensten. Es kombiniert von Grund auf verschiedene Schichten zunehmend anspruchsvoller Schutzmechanismen, angefangen beim Design und Aufbau unseres Netzwerks im Erdreich, das unterschiedliche Routen und andere strukturelle Schutzmechanismen bietet. Zusätzlich sind unsere integrierte CDN- und Netzwerkinfrastruktur, Firewalls und Funktionen mit redundanten Schichten fortschrittlicher proprietärer Protokolle und Algorithmen kombiniert, die auch die Cloud abdecken."

?Level 3 ist für seine Kultur der Sicherheitsinnovation bekannt, die speziell auf den Schutz der Informationen und Systeme von Kunden ausgerichtet ist, und die Einführung dieses neuen Portfolios unterstreicht unsere zielstrebige Arbeit daran", erklärt Dale Drew, Senior Vice President und Chief Security Officer von Level 3. ?Wir haben zahlreiche neue Sicherheitsstandards und -lösungen eingeführt, angefangen beim Scannen von Bot-Netzen bis hin zur digitalen Bedrohungsidentität. Wir bewegen täglich gigantische Mengen an Kundeninformationen sicher durch unsere globale Netzwerkplattform."

Einzigartige Übersicht über Sicherheitsbedrohungen Das neue Sicherheitsportfolio wird durch das globale IP-Netzwerk, DNS-Caching-Server und das CDN-Netzwerk von Level 3 vervollständigt, die den Sicherheitsexperten von Level 3 ein einzigartiges Situationsbewusstsein für weltweite Netzwerkbedrohungen ermöglichen, wodurch das Unternehmen wiederum in der Lage ist, Bedrohungen schneller und präziser zu identifizieren, zu analysieren und darauf zu reagieren.

Die Sicherheitsorganisation von Level 3 ist zudem auf globaler Ebene hochgradig zentralisiert, wobei Netzwerk- und Dienstsicherheitsteams integriert werden, um eine ganzheitlichere Sicht auf das Bedrohungsumfeld zu ermöglichen. Diese ermöglicht es, Bedrohungsereignisse zuzuordnen und die Gesamtreaktionszeit zu verbessern. Die Kombination dieses neuen Sicherheitsportfolios mit dem internationalen Team von Netzwerkfachkräften von Level 3 und fortschrittlichen Netzwerkdiensten soll Kunden eine integrierte Lösung für erstklassigen Netzwerkschutz bieten.

?Wir sind der Überzeugung, dass wir Zugang zu mehr Sicherheitsbedrohungsdaten haben als jeder andere in der Branche, was es uns ermöglicht, Bedrohungen zu identifizieren und anzugehen, bevor diese ein Netzwerk unserer Kunden angreifen können", erklärt Drew. ?Der Umgang mit Cybersicherheit in der Netzwerkumgebung von heute erfordert eine gute Übersicht und die Analyse eines großen Volumens an Informationen. Wir freuen uns sehr, unseren Kunden ein umfassendes Portfolio aus Sicherheitslösungen anbieten zu können, das dazu entwickelt wurde, Netzwerkrisiken zu minimieren, administrative Komplexität zu reduzieren und ihre Daten und Brand/Marke zu schützen."

Umfassendes Sicherheitsportfolio Das neue globale Sicherheitsportfolio von Level 3 umfasst eine vollständige Suite an Sicherheitslösungen, Fähigkeiten und Vorteilen, darunter:

    --  Level 3 Secure Access Services, Managed Security-Dienstleistungen,
        Schadensminimierung bei ?Distributed Denial of Service"-Angriffen
        (DDoS) und Sicherheits-Beratungsleistungen
    --  Scannen auf Schwachstellen, DDoS-Abwehr und Filterung, proaktive Alarme,
        Incident-Reporting, Site-to-site-Fernzugriff für Nutzer, Contentfilter,
        Virus-Abwehr, Spam-Abwehr sowie Firewall und Intrusion-Prevention
    --  Die Möglichkeit, als Kunde Netzanbindung und Sicherheit von einem
        einzigen Anbieter zu beziehen, wodurch die inhärente Komplexität des
        Sicherheits-Managements von internen Netzwerken vereinfacht wird.
    --  Zugang rund um die Uhr zu spezialisieren, kompetenten
        Sicherheits-Experten, verwaltet durch vier redundant ausgelegte Security
        Operations Center (SOC).

Diese Dienstleistungen, die in Abstimmung mit den Sicherheitspartnern von Level 3 erbracht werden, ergänzen die von Level 3 angebotene ausfallsichere Netzanbindung, Anschlussvielfalt und zahlreichen Routen zu den meisten Städten weltweit optimal, sodass umfassende Sicherheit geboten wird.

Weiterführende Informationen zum fortschrittlichen Netzwerksicherheits-Portfolio von Level 3 finden Sie hier: www.level3.com/cybersecurity [http://www.level3.com/cybersecurity].

Informationen zu Level 3 Communications Level 3 Communications Inc. bietet lokale, nationale und globale Kommunikationsdienstleistungen für Unternehmen, Carrier und Kunden aus dem öffentlichen Sektor an. Das umfassende Portfolio sicherer Managed-Lösungen von Level 3 umfasst Glasfaser- und Infrastrukturlösungen, IP-basierte Sprach- und Datenkommunikation, Großraum-Ethernet-Services, Video- und Content-Übertragung, Rechenzentrumslösungen sowie Cloud-basierte Lösungen. Level 3 betreut Kunden in mehr als 450 Märkten in 45 Ländern über eine globale Service-Plattform, die durch dessen betriebseigene Glasfasernetze auf drei Kontinenten und umfassenden Unterwassereinrichtungen vernetzt ist. Weiterführende Informationen erhalten Sie hier: www.level3.com [http://www.level3.com/]

© Level 3 Communications LLC. Alle Rechte vorbehalten. Level 3, Level 3 Communications, Level (3) und das Level-3-Logo sind entweder eingetragene Servicemarken oder Servicemarken von Level 3 Communications LLC und/oder einer seiner Tochtergesellschaften in den Vereinigten Staaten und/oder anderen Ländern. Alle weiteren hier genannten Servicenamen, Produktnamen, Unternehmensnamen oder Logos sind Warenzeichen oder Servicemarken ihrer jeweiligen Inhaber. Die Dienstleistungen von Level 3 werden durch Tochtergesellschaften von Level 3 Communications Inc. erbracht.

Websitezugang und Unternehmensinformationen Level 3 betreibt eine Unternehmenswebsite auf www.level3.com [http://www.level3.com/]. Weiterführende Informationen zum Unternehmen finden Sie dort auf den Seiten unter ?Investors Relations", zu denen Sie direkt über den folgenden Link gelangen: http://lvlt.client.shareholder.com/ [http://lvlt.client.shareholder.com/]. Level 3 nutzt seine Website zur Mitteilung wichtiger Unternehmensinformationen. Auf den ?Investor Relations"-Seiten veröffentlicht Level 3 regelmäßig finanzielle Informationen und weitere wichtige Informationen zum Unternehmen, dessen Geschäftstätigkeit, finanzieller Situation und Projekten.

Besucher der ?Investors Relations"-Seiten können dort die bei der US-Börsenaufsicht SEC eingereichten Dokumente von Level 3 aufrufen und ausdrucken. Diese umfassen periodische und aktuelle Geschäftsberichte auf den Formularen 10-K, 10-Q, 8-K und werden, so schnell es für das Unternehmen möglich ist, veröffentlicht, nachdem sie bei der SEC eingereicht wurden.

Ausführungen der Dokumente für jedes Komitee (Audit, Compensation and Nominating and Governance) des Board of Directors von Level 3, dessen Corporate Governance Guidelines, Code of Ethics, Pressemitteilungen sowie Analysten- und Investoren-Konferenzpräsentationen stehen auf den ?Investor Relations"-Seiten zur Verfügung.

Beachten Sie bitte, dass die Informationen auf den Websites von Level 3 nur dann Teil eines Dokuments sind , wenn dies ausdrücklich angegeben wird.

Zukunftsbezogene Aussagen (engl. ?forward-looking statement")

Einige in dieser Pressemitteilung enthaltene Aussagen sind so genannte "zukunftsbezogene Aussagen" und basieren auf den aktuellen Erwartungen oder Überzeugungen der Geschäftsleitung. Diese zukunftsbezogenen Aussagen enthalten keine Garantien im Hinblick auf zukünftige Leistungen und unterliegen verschiedenen Unwägbarkeiten und anderen Faktoren, von denen viele sich der Kontrolle von Level 3 entziehen, sodass die tatsächlichen Ereignisse wesentlich von dem abweichen könnten, was implizit oder explizit in diesen Aussagen mitgeteilt wird. Zu den wichtigen Faktoren, die Level 3 vom Erreichen der angegebenen Ziele abhalten könnten, zählen unter anderem die Fähigkeit des Unternehmens zu Folgendem: erfolgreiche Integration der "Global Crossing"-Übernahme oder andernfalls die Erwirtschaftung der davon erwarteten Gewinne; Risikomanagement im Hinblick auf die anhaltende Verunsicherung auf dem Weltmarkt; Sicherung zusätzlicher Finanzierungsmittel, insbesondere für den Fall der Verknappung auf den Finanzmärkten; erfolgreicher Umgang mit anhaltenden oder beschleunigten Abwärtsentwicklungen der Marktpreise für Kommunikationsdienstleistungen; die Aufrechterhaltung und Steigerung von Traffic in seinem Netzwerk; Entwicklung und Pflege effektiver Business-Support-Systeme; der erfolgreiche Umgang mit System- und Netzwerkstörungen oder -ausfällen; Entwicklung neuer Services, welche die Kundenanforderungen erfüllen und akzeptable Margen generieren; Anpassung an schnelle technologische Veränderungen, die für die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens nachteilig sein könnten; Schutz geistigen Eigentums und von Eigentumsrechten; Sicherung von Kapazitäten für das Unternehmensnetzwerk von anderen Anbietern und die Kopplung des eigenen Netzwerk an andere Netzwerke zu günstigen Bedingungen; Anbieten eines attraktiven Arbeitsplatzes für qualifizierte Mitarbeiter in der Geschäftsführung und andere Mitarbeiter sowie erfolgreiche Bindung von qualifiziertem Personal an das Unternehmen; erfolgreiche Integration zukünftiger Übernahmen; effektive Handhabung politischer, rechtlicher, regulatorischer, fremde Währungen betreffender Risiken und anderer Risiken, denen das Unternehmen aufgrund seiner umfangreichen internationalen Geschäftstätigkeit ausgesetzt ist; Senkung des Risikos von Eventualverpflichtungen; Erfüllung aller Vertragsbedingungen seiner Schuldverhältnisse. Weiterführende Informationen zu diesen und anderen wichtigen Faktoren finden Sie in den bei der Securities and Exchange Commission eingereichten Dokumenten von Level 3. Die Aussagen in dieser Pressemitteilung sollten unter Berücksichtigung dieser wichtigen Faktoren betrachtet werden. Level 3 ist nicht dazu verpflichtet, zukunftsbezogene Aussagen zu aktualisieren oder zu ändern, sei es aufgrund der Verfügbarkeit neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder anderer Gründe und lehnt es ausdrücklich ab, eine solche Verpflichtung zu übernehmen.

    Kontaktinformationen
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     JonPaul.McLeary@Level3.com                    Mark.Stoutenberg@Level3.com

Web site: http://www.level3.com/

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