Hotel Schönruh

GRATIS Skifahren - 30 JAHRE Hotel Schönruh im Zillertal

Gerlos (ots) - 30 Jahre pure Urlaubsfreuden in der faszinierenden Kulisse der Tiroler Alpen und die erfolgreiche Führung des Hotels Schönruh in Gerlos nehmen Familie Krupik zum Anlass, ihre Gäste zu einer Jubiläumswoche vom 04.12.2009 - 11.12.2009 einzuladen, die mit zahlreichen Highlights einen Winterurlaub der Superlative garantiert.

In gewohnt herzlicher und familiärer Atmosphäre erwartet Familie Krupik ihre Gäste auch in dieser Jubiläumswoche mit vorzüglichen Kreationen aus Küche und Keller, einem umfangreichen Wellness-Angebot und stilvoll eingerichteten Zimmern und Suiten. Vom 04.12. bis zum 11.12.2009 wird jedoch jeder ohnehin schon erlebnisreiche Urlaubstag von attraktiven Events gekrönt. So wird am ersten Tag die Eröffnung der Zillertal Arena bei einem Sektempfang mit der Gastgeberfamilie und einem zünftigen Tiroler Bauernbuffet am Abend mit Live-Musik gebührend gefeiert. Nach einem 7-Gänge-Jubiläumsmenü und erstem Ski-Spaß am Samstag, wird es auch am Sonntag auf dem Weihnachtsbasar mit großer Teufelsshow und der Präsentation des Jubiläumscuvee-Weines, cuvetiert vom Hotel Schönruh und Winzer Hans Schmidt, nicht langweilig. Zu Ehren des neuen Jubiläumsweines hat Familie Krupik eine Verlosung mit der Gewinnchance auf verlockende 1.000 Euro-Hotelgutscheine gestartet. Beim Verkauf jeder einzelnen Weinflasche wird ein Los vergeben, somit ist bei einem Kauf von 100 Flaschen des erlesenen Weines der Gewinn eines 1.000 Euro-Hotelgutscheines sicher. Weitere Einzelheiten zu dieser tollen Gewinnaktion finden Interessierte auf der hauseigenen Webseite http://www.schoenruh.com.

Ein Abend voller Magie, ein musikalischer Tanzabend mit den Gerloser Nachtschwärmern, ein funkensprühendes Jubiläumsfeuerwerk und ein 8-gängiges Candelight-Galadiner, musikalisch begleitet von den beiden Hauptdarstellern des Musicals "König Ludwig II", stellen weitere Höhepunkte der Jubiläumswoche dar, die Familie Krupik gerne mit ihren Gästen gemeinsam erleben möchte.

Erlebnisreiche, einzigartige Urlaubstage buchbar 7, 5 oder auch für Kurzentschlossenes 3 Tage. Als Jubiläumszuckerl  macht die Gastgeberfamilie all jenen eine Freude, mit einem GRATIS 6-TAGES-SKIPASS, bei einer Buchung über einen Zeitraum von 7 Tagen. Ein buntes Unterhaltungsprogramm und ein umfangreiches Wellness-Angebot in stilvollem Ambiente für erholsame Stunden werden jedem Anspruch gerecht und lassen einen Aufenthalt im Hotel Schönruh in der Jubiläumswoche vom 04.12. - 11.12.2009 zu einem unvergesslichen Urlaubserlebnis werden.

Rückfragehinweis:     Hotel Schönruh     Familie Krupik     Innertal 285     A-6281 Gerlos

Tel.: +43 (0)5284 5368     Fax: +43 (0)5284 55377     mailto:info@schoenruh.com     http://www.schoenruh.com

TPT0005      2009-11-09/15:15

ots Originaltext: Hotel Schönruh