FashionTV (FTV)

FashionTV(R) führt mit FTV(R) neuen HD-Sender in den USA ein, der rund um die Uhr sendet und über DISH Network(R) empfangen werden kann

    New York (ots) - FashionTV, das weltweit einzige Fernsehnetzwerk, das sich 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche ausschließlich den Themen Mode und Lifestyle widmet, hat heute die Einführung des HD-Senders FTV HD in den USA bekannt gegeben, der über DISH-Network(R) (NASDAQ: DISH) empfangen werden kann.

    Ebenso wie der FTV SD-Sender, der von 350 Millionen Haushalten in 193 Ländern empfangen wird, stellt FTV HD brandaktuelle Mode- und Lifestyletrends aus aller Welt vor, einschließlich exklusiver Berichte über bekannte Modehäuser wie Dior, Armani, Cavalli, Versace, Dolce & Gabbana usw. FTV berichtet über alle Modewochen, die rund um den Globus stattfinden, mit Schwerpunkt auf Paris, Mailand, London, New York, Tokio und São Paolo. Auf FTV erleben die Zuschauer Stars und bekannte Models hautnah, auf der Bühne ebenso wie hinter den Kulissen. Von der Oscar-Verleihung bis zum roten Teppich bei den Filmfestspielen in Cannes - all das ist für Sie drin! Verpassen Sie auch nicht die große VIP-Party anlässlich des 12-jährigen Jubiläums von FTV, bei der Paris Hilton Sie als Gastgeberin begrüßen wird.

    "Nach 12 Jahren als weltweit führender Anbieter von Programmen zu den Themen Mode und Lifestyle freuen wir uns sehr, FTV HD in den USA einzuführen. Der Sender kann über DISH Network, unser wichtigstes angegliedertes Netzwerk, empfangen werden", so Michel Adam, Gründer und Präsident von FashionTV. "Das Format HD ist perfekt für FTV-Zuschauer, die auf Qualität, Luxus und ein erstklassiges Fernseherlebnis Wert legen. In Kürze werden wir die FTV-Sender auf weiteren US-Netzwerken einführen. FTV ist die erste Medieninnovation, die aus Europa in die USA gekommen ist, und wir hoffen, die Zahl der US-amerikanischen Haushalte, in denen FTV empfangen wird, bis Weihnachten auf 50 Millionen zu erhöhen."

    Nach dem großen Erfolg des Pariser Senders "FTV l'original", dem ersten Sender dieses Genres, der inzwischen seit 12 Jahren auf Sendung ist, hat FTV von Europa aus bereits seinen temporeichen Eroberungszug in Richtung Osten begonnen und nach Japan nun auch den Westen der USA erreicht.

    FTV CEO Yaron Jakubowicz merkt hierzu an: "Das Besondere an der Einführung von FTV HD auf DISH Network USA ist, dass wir den ausgereiftesten Markt der Welt um ein Produkt bereichern, dass allerhöchsten Qualitätsanforderungen genügt. FTV HD bietet den Zuschauern das Nonplusultra der Modewelt in 100 % kristallklarer HD-Qualität."

    FTV HD ist im PlatinumHD-Paket auf Kanal 374 von DISH Network und im DishLATINO-Ultimate-Paket auf Kanal 5304 zu sehen. Derzeit können rund 15 Millionen DISH-Network-Zuschauer diesen Sender sehen.

    Über FashionTV

    FashionTV wurde 1997 von Michel Adam Lisowski gegründet. FashionTV steht weltweit in 193 Ländern zur Verfügung und wird von 350 Millionen Haushalten empfangen. Als führender weltweiter Sender von Beiträgen zu den Themen Mode, Schönheit und Lifestyle sendet FashionTV an 7 Tagen die Woche 24 Stunden am Tag brandaktuelle Sendungen und wird in rund 7 Millionen öffentlichen Einrichtungen ausgestrahlt. Besuchen Sie uns auf www.ftv.com/hd oder setzen Sie sich unter info@ftv.com mit uns in Verbindung, um weiterführende Informationen zu erhalten.


ots Originaltext: FashionTV (FTV)
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

Pressekontakt:
Media Contact International
David Weiner
David@ftv.com
Tel.: +43-1-513-12-67

Media Contact for USA
usa@ftv.com



Weitere Meldungen: FashionTV (FTV)

Das könnte Sie auch interessieren: