Usedom Tourismus GmbH

Von Mai bis Sept. in nur 2,5 Stunden von der Schweiz auf die Sonneninsel Usedom
Jeden Samstag für 409 Euro/pro Person zu Stränden und Kaiserbädern

Seebad Bansin (ots) - In nur 2,5 Stunden von Zürich zum sonnenreichsten Ort und exotischsten Flugziel Deutschlands: Der Insel Usedom. Vom  30. Mai bis 26. September fliegt die Ostfriesische Lufttransport  GmbH (OLT) erstmalig jeden Samstag mit einer 26-sitzigen SAAB 340b von der Schweiz ins Urlaubsparadies im äußersten Nordosten der Bundesrepublik. Schneller kam man nie zuvor von der Alpenmetropole an die Ostsee.

Gestartet wird jeden Samstag um 17:40 Uhr von Zürich aus in   Richtung Flughafen Heringsdorf auf Usedom. Zurück geht es ebenfalls   samstags um 14:20 Uhr und das für 409 Euro/pro Person für Hin- und Rückflug. Buchbar sind die Flüge und die passende Unterkunft unter   der Hotline 0049 38378 477115 sowie unter www.usedom.de .

Dass sich der Tausch zwischen Alpenpanorama und Ostseestrand   lohnt, steht außer Frage. Hat das abwechselungsreiche Eiland doch fast alles zu bieten, was das Herz begehrt: gesunde Seeluft, 42 km langen feinsten Sandstrand, 10 quirlige Seebäder, mondäne   Bäderarchitektur aus der Gründerzeit, romantische Fischerdörfer in   intakter  Natur, ausgedehnte Wälder und jede Menge Sport-  und   Freizeitmöglichkeiten. Wer sich gerne auf das Velo schwingt, dem bieten die 150 km langen Velowege der Insel die Möglichkeit, die reizvolle und abwechslungsreiche Usedom-Welt vom Velo aus zu erobern. Ob Aktivurlaub, Familienspaß, Wellnesstrip, Romantiktour oder pure Erholung in unversehrter Natur, es gibt viel zu entdecken auf Usedom.

"Im Flug" auf die Insel Usedom - ab 1.215 E für 2 Personen - 7 Übernachtungen für zwei Personen in einem Appartement (50-60 qm) einer strandnahen Bäderarchitektur-Villa im Ostseebad Heringsdorf inkl. Flug mit der OLT ab Zürich

www.usedom.de Mehr als 9.000 Urlaubsquartiere, Flugtickets- und pauschalen online buchbar. Infotelefon & Prospekte 038378 477 10 Buchungshotline 038378 477115

ots Originaltext: Usedom Tourismus GmbH

Pressekontakt: