Residence Superieur

Residence Superieur, die Nummer Eins für Luxus & Lifestyle, ist während des Cannes Film Festivals Gastgeber der Stars

Cannes, Frankreich (ots/PRNewswire) - Der Marktführer im Bereich Luxus & Lifestyle und für Luxusevents  weltweit, komplettiert sein Lineup für die kommende Filmfestival-Woche in Cannes.  Residence Superieur ist einer von den Hauptveranstaltern und Eventgastgebern  mit sechs unterschiedlichen Partymottos während der Festivalwoche.

Zur Ansicht des Multimedia News Release klicken Sie bitte hier: http://www.prnewswire.com/mnr/residencesuperieur/38147

Die Firma für Luxus & Lifestyle, Residence Superieur, und ihr Gründer,  der Lifestyle Designer Richard Nilsson, ist Gastgeber von sechs Events.  Dies geschieht in Zusammenarbeit mit der Principality Group und Event- International, und zwar im Mai, in der legendären Villa Oxygene in Super- Cannes. Dazu gehören eine grosse Modenacht mit zwei exklusiven Catwalkshows,  eine Party unter dem Motto "James Bond", eine Bollywood Night, eine  Copacabana Beachparty, den Xanadu Luxury Lifestyle Evening und vieles mehr.

Residence Superieur ist ein Luxus & Lifestyle Unternehmen, das an der  französischen Riviera zuhause ist, aber weltweit agiert. Das Konzept  beinhaltet Super Sportautos, Privatjets, Jachten, Butlerservice, Köche,  Bodyguards und alle sonstigen Dienstleistungen, nach denen die Gäste  verlangen. Residence Superieur verschreibt sich ganz der Leidenschaft,  Anwesen mit einzigartigen Designs, die ihresgleichen suchen, in Toplocations  mit dem besten Service überhaupt anzubieten. Jeder Aufenthalt wird den Wünschen der Gäste angepasst.

Residence Superieur ist sowohl Organisator wie auch Gastgeber von Events,  Geschäftstreffen, VIP Partys, Modeschauen, Galaabenden und weiteren Luxus-,  Mode- und Unterhaltungsevents. Jeder Event, der vom Residence Superieur Label  organisiert wird, unterscheidet sich ganz sicher von der Masse, hat die  höchste Qualitätsstufe und garantiert immer ein einzigartige und exklusive  Atmosphäre.

Residence Superieur bietet ausserdem ihre Black Card an, die auf 50  Teilnehmer weltweit begrenzt und eine der exklusivsten Mitgliedschaften  überhaupt ist. Die Black Card Karteninhaber erhalten den kompletten Zugang  zum Residence Superieur Konzept mit Premium Dienstleistungen, und der damit  verbundenen Qualität bzw. den damit verbundenen Standards.

Innerhalb von 24 Stunden erhalten die Black Card Mitglieder mit ihrer  Karte Zugang zu einem Residence Superieur Anwesen, einem Privatjetservice,  einer Jacht und weiteren Dienstleistungen.

Weitere Informationen finden Sie unter:
      Residence Superieur
      Richard Nilsson