Alle Storys
Folgen
Keine Story von GTA mehr verpassen.

GTA

GTA und die Hilton Family of Hotels unterzeichnen globale Vertriebsvereinbarung

Beverly Hills, Kalifornien und London (ots/PRNewswire)

GTA von Travelport, ein globaler Grosshändler für den Reisemarkt,
gab heute die Unterzeichnung einer Vertriebsvereinbarung mit der
Hilton Hotels Corporation bekannt, um die strategische Beziehung
zwischen den beiden Unternehmen weiter zu stärken.
(Logo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20090505/NY10626LOGO )
Die Vertriebsvereinbarung gibt GTAs mehreren tausend Kunden aus
der Reiseveranstaltungs- und Reisebürobranche erweiterten Zugang zu
Unterkunftsangeboten sowie eine umfangreichere Auswahl an Zimmer- und
Preisarten in den meisten der 3.200 Hotels und über 400.000 Zimmern
in 77 Ländern und Territorien in aller Welt, die der Hilton Family of
Hotels angehören. Diese Erweiterung ergänzt GTAs bestehende Palette
an Hotels und Zielortdienstleistungen, verbessert das Produktangebot
des Unternehmens und bietet GTA-Kunden eine grössere Auswahl, wenn
sie für ihre eigenen Kunden Reise- und Tourangebote erstellen.
"Hilton Hotels verfügt über einige der bekanntesten Marken der
Branche und wird daher sowohl unser Angebot insgesamt bereichern als
auch unsere Fähigkeit steigern, unseren Kunden einen stärkeren
Bestand anzubieten", kommentierte Kurt Ekert, Chief Operating Officer
von GTA. "Diese neue Partnerschaft mit Hilton erweitert unser
Produktangebot und gibt unseren Kunden die Fähigkeit, ihren Endkunden
eine grössere Auswahl mit garantierten Bestpreisen zu bieten und auf
noch umfangreichere Last-Minute-Angebote zurückzugreifen."
"Reisende suchen bei der Buchung stets nach den besten Optionen,
während Reisefachleute für ihre Gruppenbuchungen eine grössere
Hotelauswahl wünschen. GTAs dynamisches Netz ermöglicht es uns, mehr
Kunden zu erreichen und auf die sich wandelnden Bedürfnisse von
Reisenden einzugehen", meinte James Farrow, Senior Vice President
Sales der Hilton Hotels Corporation. "Hiltons Unterkunftsangebot wird
Kunden über GTAs mehrschieniges Vertriebsnetz nahe gebracht. Unsere
Beziehung mit GTA und der Vertrieb unseres Portfolios an
Hotelunterkünften über GTAs so umfangreichen Kundenstamm aus der
Reise- und Tourismusbranche in aller Welt werden Reisebüros und
-veranstalter darin unterstützen, auf die Bedürfnisse moderner
Reisender einzugehen und ihnen die denkwürdigen Erlebnisse zu
ermöglichen, die das enorme Hilton-Portfolio bietet."
Informationen über GTA
GTA (Gullivers Travel Associates) ist weltweit im Angebot von
Produkten und Dienstleistungen für Landreisen führend. GTA setzt in
der Vermarktung und im Vertrieb globaler Reiseangebote, darunter über
30.000 Hotels und 3.000 Ferienwohnungen in über 130 Ländern,
branchenweit führende Onlinetechniken ein. Buchungsbestätigungen sind
sofort verfügbar. Das Reiseangebot des Unternehmens umfasst darüber
hinaus Automiete, Besichtigungsfahrten und Sehenswürdigkeiten,
private Transfers, Gruppenreisen und Bahnpässe. GTA bietet ausserdem
Online-Informationen über Zielorte, u.a. 300 umfangreiche Stadt- und
Landesreiseführer, Wetterberichte, Wechselkursinformationen und
Gesundheitsinformationen für Reisende. GTA ( www.gta-travel.com )
gehört zur Travelport-Gruppe. Travelport, eines der grössten,
geographisch vielfältigsten Reiseunternehmen, hat es sich zum Ziel
gesetzt, die herausragenden Reiseerlebnisse zu schaffen, die die Welt
verlangt.
Weitere Informationen über GTA finden Sie unter
http://www.gta-travel.com/.
Informationen über die Hilton Hotels Corporation
Die Hilton Hotels Corporation ist mit über 3.200 Hotels und
545.000 Zimmern in 77 Ländern und Territorien sowie über 135.000
Mitarbeitern in aller Welt das führende globale Hotelunternehmen. Das
Unternehmen ist Eigentümer, Manager oder Franchisegeber einiger der
bekanntesten und renommiertesten Hotelmarken, darunter Hilton((R)),
Conrad((R)) Hotels & Resorts, Doubletree((R)), Embassy Suites
Hotels((R)), Hampton Inn((R)), Hampton Inn & Suites((R)), Hilton
Garden Inn((R)), Hilton Grand Vacations(TM), Homewood Suites by
Hilton((R)), Home2 Suites by Hilton(TM), The Waldorf Astoria(TM) und
The Waldorf Astoria Collection(TM).
Die Hilton Hotels Corporation ist derzeit und bis zu den
Olympischen und Paralympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sowie
den Olympischen und Paralympischen Sommerspielen 2012 in London
offizieller Sponsor der US-amerikanischen Olympiamannschaft. Die
Schirmherrschaft erstreckt sich auch über das US-amerikanische
paralympische Team für 2010/2012 und das US-amerikanische
panamerikanische Team für 2011.
Die Hilton Family of Hotels folgt der Philosophie des Gründers
Conrad Hilton, nach der "es stets unser höchstes Ziel war und bleiben
wird, die Welt mit dem Licht und der Wärme der Gastfreundschaft zu
erfüllen". Das Unternehmen gab seinem einzigartigen Markenservice,
mit dem es zum bekanntesten und renommiertesten Hotelunternehmen
wurde, einen Namen: be hospitable(R). Diese Philosophie teilen sich
alle Marken der Hilton Family of Hotels. Sie ist die Inspiration
ihrer alles bestimmenden Maxime der Freundlichkeit und
Grosszügigkeit.
Für weitere Informationen über das Unternehmen besuchen Sie bitte
www.hiltonfamily.com.
KONTAKT:
    Chris Gardiner, Travelport / GTA
    Tel.: +44-1753-288042
     chris.gardiner@travelport.com
    Medienkontakt in den USA: Athanasia Sfikas
    Tel.: +1-212-885-0415
     Athanasia.Sfikas@hillandknowlton.com

Pressekontakt:

Chris Gardiner, Travelport / GTA, +44-1753-288042,
chris.gardiner@travelport.com; oder US-Medien, Athanasia Sfikas,
+1-212-885-0415 , Athanasia.Sfikas@hillandknowlton.com / Logo:
http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20090505/NY10626LOGO