Toni Sailer Golf Memorial Turnier 2015 - ANHÄNGE

Das 4. Toni Sailer Golf Memorial wurde am Freitag, 18. September in Kitzbühel auf den Golfplätzen Rasmushof und Kitzbühel durchgeführt. Über 180 Skilegenden, Freunde, Weggefährten und OK-Mitglieder des Hahnenkammrennens folgten der Einladung. Fantastische Stimmung gepaart mit Wetterglück sorgten für einen perfekten Tag.

"Auch heuer wurde in Vierer-Flights auf zwei Plätzen gespielt", unterrichtet HKR-Vorsitzender Michael Huber. "Die Startplätze waren auch heuer sehr begehrt und so freut es uns, dass viele Skilegenden und weitere Persönlichkeiten wie zb. Harti Weirather, Franz Klammer, Egon Zimmermann und Paul Accola extra nach Kitzbühel reisen", erklärt Martin Kerscher (GC Kitzbühel Präsident). Signe Reisch, Kitzbühels Tourismus-Präsidentin ist die Durchführung des TSGM ein besonderes Anliegen, vor allem, weil viele Freunde von Toni mitspielen: "Es ist schon eine große Ehre, wenn man die Teilnehmerliste anschaut".

Download- und Einbindungsdetails unter: http://www.tourismusvideo.at/v/toni-sailer-golf-memorial-turnier-2015

Rückfragehinweis:
   MMag. Martina Schmitzberger