Regus, Sixt AG

Grenzenloses Arbeiten mit Sixt und Regus

Genf (ots/PRNewswire) - - Exklusive Kooperation ermöglicht Kostenersparnisse und ein Höchstmass an Flexibilität - Mobiles Arbeiten durch Zusammenarbeit von Sixt mit dem weltweit grössten Anbieter für flexible Arbeitsplätze noch einfacher Die neue Kooperation der Sixt AG, Deutschlands grösstem Autovermieter und internationalem Anbieter umfangreicher Mobilitätsdienstleistungen, und der Regus Group, dem weltweit führenden Anbieter flexibler Arbeitsplatz-Lösungen, eröffnet Geschäftsreisenden neue Möglichkeiten, um unterwegs noch produktiver arbeiten und dabei Kosten sparen zu können. Beide Unternehmen bieten ihren Kunden im Rahmen der exklusiven Zusammenarbeit eine optimale Verbindung von hochwertigen Mobilitätsdienstleistungen mit professionellen Arbeitsplätzen in mehr als 75 Ländern weltweit. Die Kooperation von Sixt und Regus bedeutet für Geschäftsreisende weniger Kosten und mehr Flexibilität. Die Kunden von Regus können bei ihren Reisen die umfassenden Dienstleistungen von Sixt zu besonders attraktiven Konditionen nutzen. Gleichzeitig haben Sixt-Kunden zu günstigen Preisen uneingeschränkten Zugang zu den weltweit rund 1.000 von Regus betriebenen, sofort einsatzbereiten Lounges, Tagungsräumen und Büros, inklusive kostenloser Internet-Verbindung. Darüber hinaus erhalten sie die Karten der jeweiligen Bonusprogramme beider Unternehmen und können somit in den Genuss weiterer exklusiver Vorteile kommen. Sixt und Regus werden auch im Rahmen von Promotion-Aktionen wie Newsletter oder Mailings zusammenarbeiten. Weitere Informationen über die hochwertigen Services beider Unternehmen sind erhältlich unter www.Sixt.com und www.Regus.com. Regine Sixt: "Der Bedarf an grenzenloser Mobilität und Flexibilität wird immer grösser. Das Geschäftsleben ist nicht mehr an feste Standorte gebunden. Durch die Kooperation mit Regus können wir unseren Kunden diese Flexibilität jetzt zu besonders günstigen Konditionen ermöglichen: Mit unseren Autos können sie jedes gewünschte Ziel erreichen, und Regus stellt an vielen Businesszentren der Welt Geschäftsräume zur Verfügung. Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit und bin von dieser Form des grenzenlosen Arbeitens überzeugt." Mark Dixon, CEO von Regus: "Durch unsere Partnerschaft mit Sixt können wir Geschäftsreisende auf nie da gewesene Art unterstützen. Als Mitglieder der innovativen "Regus Businessworld" haben Sixt-Kunden sofortigen Zugang zu einem globalen Netzwerk professioneller Arbeitsplätze. Regus-Kunden können die exklusiven Angebote von Sixt nutzen, mit denen das Reisen per Auto einfacher und effizienter wird. Diese Zusammenarbeit ist ein weiterer Beweis für unseren kundenorientierten Ansatz: Mit uns sparen Sie Kosten, arbeiten produktiver und bleiben auch in dieser schwierigen Wirtschaftslage flexibel." Über Sixt Die Sixt AG ist ein internationaler Anbieter für hochwertige Mobilitätsdienstleistungen mit Firmensitz in Pullach bei München. Das im Jahr 1912 gegründete Unternehmen unterhält 3.500 Service-Stationen in mehr als 90 Ländern in Verbindung mit Franchisenehmern und Partnern. Sixt ist in Deutschland und Österreich die führende Autovermietung und eines der grössten herstellerunabhängigen Full-Service-Leasing-Unternehmen. Der Sixt-Konzern hat einen Jahresumsatz in Höhe von 1,8 Mrd. EUR (2008) und beschäftigt rund 2.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter rund um die Welt (2008, mit Ausnahme der Franchisenehmer). Über Regus Regus ist der weltweit führende Anbieter von innovativen Arbeitsplatzlösungen. Die Produkte und Dienstleistungen von Regus reichen von komplett ausgestatteten Büros über professionelle Konferenzräume und Business Lounges bis hin zum grössten Netzwerk von Videokonferenzstudios. Regus ermöglicht eine ganz neue Art des Arbeitens - egal ob im Home-Office, unterwegs oder im Büro. Kunden wie Google, GlaxoSmithKline, IBM und Nokia sowie Tausende von aufstrebenden kleinen und mittelständischen Unternehmen setzen auf Regus. Sie profitieren vom Outsourcing ihrer Büro- und Arbeitsplatzanforderungen an Regus und können sich so auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. Über 400.000 Kunden nehmen täglich die Regus-Services in Anspruch. Regus ist an 1.000 Standorten in 75 Ländern und 450 Städten präsent und erlaubt Einzelpersonen und Unternehmen zu arbeiten, wo, wie oder wann sie möchten. In Deutschland betreibt Regus 28 Business Center in 11 Städten. ots Originaltext: Regus, Sixt AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Sixt AG, Frank Elsner / Frank Paschen, Frank Elsner Kommunikation für Unternehmen GmbH, +49-5404-91-92-0, Fax: +49-5404-91-92-29, info@elsner-kommunikation.de, Pressekontakt Regus, Schwartz Public Relations, Marita Schultz/Ingrid Schiffner, +49-(0)-89-211-871-36/-42, ms@schwartzpr.de / is@schwartzpr.de

Das könnte Sie auch interessieren: