KIFIR

Moskau bereitet sich auf den Krisen-Herbst vor

Moskau (ots/PRNewswire) - Am Donnerstag, den 27. August werden Experten des Klubs für Teilnehmer der Finanz- und Anlagemärkte (Finance & Investment Markets Players Club, KIFIR - http://www.kifir.info) mit den Fachleuten des russischen Instituts für zeitgenössische Entwicklung (INSOR - http://www.riocenter.ru/en) zusammenkommen, um über folgende Themen zu diskutieren:

@@start.t1@@      - Auswirkungen der Finanzkrise auf die verschiedenen Bereiche der
         russischen Wirtschaft innerhalb des Zeitraums von September 2008 bis
         September 2009
      - Wirksamkeit der Massnahmenszenarios der Regierung gegen die Krise in
         diesem Zeitraum
      - Derzeitiger Zustand des russischen Finanzsektors: Probleme und
         Tendenzen
      - Prognosen und Empfehlungen anhand der Auswertung aktueller Trends:
         Theorie und Praxis@@end@@

Zu den Experten des Klubs zählen Vertreter der russischen Zentralbank, der Staatsduma sowie von BP, Peter Hambro Mining und dem Wirtschaftsmagazin Finance. Igor Yurgens, Vorsitzender des INSOR-Instituts, wird bei der Präsentation der Ergebnisse der Expertenkommission anwesend sein. Personen, die an der Präsentation um 18:00 Uhr im INSOR-Gebäude teilnehmen möchten, wenden sich bitte direkt an den Vorsitzenden des Klubs, Eugene Kasevin, Tel.: +7-963-716-5837 oder E-Mail: kasevin@kifir.info.

Die Veranstaltung wird von Peter Hambro Mining Plc ( http://www.peterhambro.com) und BP (http://www.bp.com) unterstützt. Weltweiter Informationspartner: PR Newswire Europe ( http://www.prnewswire.co.uk). Russischer Pressepartner: "Finance." Business Magazine (http://www.finansmag.ru). Informationspartner: Interfax (http://www.interfax.com).

KIFIR - der Klub für Teilnehmer der Finanz- und Anlagemärkte, ist der erste seiner Art in Russland und wurde ins Leben gerufen, um auf den unbeständigen Finanz- und Anlagemärkten agierende Fachleute zusammenzuführen. Website: http://www.kifir.info

Die Forschungs- und Diskussionsergebnisse des INSOR-Instituts werden zu innovativen und praktischen Massnahmenempfehlungen für den Regierungspräsidenten der Russischen Föderation zusammengefasst und auch in Form analytischer Informationsunterlagen für die Öffentlichkeit herausgegeben. Website: http://www.riocenter.ru/en

Eugene Kasevin, Vorsitzender des Klubs
      Tel.: +7-963-716-5837