Schill Dental

Schill Dental bietet in Wiens Twin-City Bratislava Spitzenzahnmedizin zum Bestpreis - BILD

Die Zahnklinik der Slowakei überzeugt mit modernster Ausstattung, erstklassigen Behandlungsmethoden und der Nähe zu Wien.

Bratislava (ots) - "Dank modernster Technik in allen Anwendungsbereichen wurde Schill Dental in den letzten Jahren zur führenden Zahnklinik der Slowakei. Der Patient steht dabei vom Erstkontakt bis zur abgeschlossenen Behandlung im Mittelpunkt unseres Interesses", erklärt Florian Scheuer, Kundenberater für englisch- und deutschsprachige Patienten von Schill Dental. Die top-moderne Zahnklinik in Bratislava bietet ihre umfassenden Leistungen nach dem "High Care" Prinzip an: Menschlichkeit und Service stehen an oberster Stelle. Scheuer: "Der Zahnarztbesuch in Wiens Twin-City kombiniert den gesundheitlichen mit dem finanziellen Aspekt. Trotz des Einsatzes von Top-Technologien liegen die Preise weit unter dem österreichischen Niveau".

Drei Schritte zur Zahnpflege: Kostenvoranschlag - Planung - Aufenthalt

Auf Basis einer Panorama-Röntgenaufnahme oder eines CT beurteilt das Team von Schill Dental den dentalen Status und erstellt eine detaillierte Therapieplanung inklusive Kostenvoranschlag für eine optimale und eine minimale Variante. Dr. Schill: "Wir stimmen jede Behandlung genau auf die individuellen Bedürfnisse unserer Patienten ab".

Schill Dental: eine Klinik wie ein Hotel

Die Atmosphäre bei Schill Dental erinnert an ein stilvolles Designerhotel. Ansprechendes Mobiliar sorgt für entspanntes und stilvolles Ambiente während der kurzen Wartezeiten. "Zeit ist Geld. Wir vermeiden durch professionelle Planung weitgehend jede Wartezeit", erklärt Schill. Neun verschiedene, nach dem letzten Stand der Technik ausgestattete Behandlungsräume gewährleisten schnelle Buchungen und Behandlungen. Und speziell der Einsatz neuester Techniken, wie z.B. die CEREC(R) Behandlung, ermöglicht Schill Dental Zahnfüllungen und Kronen innerhalb eines Tages zu erstellen.

Das Schill Dental Team unterstützt Patienten weiters gerne bei Buchung, Unterbringung und der Planung von Besichtigungstouren."

Alle aktuellen Pressemeldungen unter www.pressetexter.at.

Bilder unter: http://www.ots.at/redirect.php?schill

Rückfragehinweis:     Schill Dental     Florian Scheuer     84104 Bratislava     Tel:  00800 54647417     Fax: +36 96 234 968     E-Mail: scheuer@schill-dental.com     www.schill-dental.de

ots Originaltext: Schill Dental