NEWTAG GmbH

NEWTAG GmbH: Schweinegrippe-Prävention mittels moderner Kommunikationsmittel

Schachen (ots) - NEWTAG GmbH baut Service-Dienstleistungen für Videokonferenz und Telefonkonferenz weiter aus.

Unternehmer oder Schulen brauchen keine Angst mehr vor H1N1 zu haben. Mit diesen Servicedienstleistungen kann von jedem Internet-Anschluss direkt an Konferenzen teilgenommen werden. Die interaktive Kommunikation erfolgt dadurch weiterhin, wie wenn alle im selben Raum oder Gebäude sind. Einfach und Grenzenlos.

Kommunikation ist zu jeder Zeit ein wichtiges Unternehmensziel, nicht nur in Zeiten von Krise oder Krankheiten. Nicht immer ist dazu der kostenintensive, und persönliche Kontakt notwendig. Innovative Lösungen lassen den gewünschten Kommunikationskanal auswählen und erleichtern es das Zielpublikum tatsächlich zu erreichen. Dies unabhängig davon, ob ein KMU oder ein Grosskonzern oder ob Schulen oder Notorganisationen kommunizieren.

Gerade jetzt spielt der Kostenfaktor eine wichtige Rolle

Investitionen oder lange Installationszeiten sind da
Hinderungsgründe. NEWTAG GmbH hat dies erkannt, und bietet seit
langem einen entsprechenden Service an, der jetzt mit verschiedenen
Optionen erweitert wurde. Ohne Investitionen und ohne Installationen
(auch keine langen Voranmeldungszeiten) können mit einem Mausklick
Internet-Konferenzen einfach durchgeführt werden. Dabei spielt es
keine Rolle ob die Konferenz Punkt-Punkt (z.B. Kunde-Lieferant) oder
Punkt-Mehrpunkt (z.B. Lehrer-Klasse) ist. Alles was für eine
grenzenlose Kommunikation benötigt wird - ist ein Internetzugang.

Grenzenlos kommunizieren ohne das Haus zu verlassen

NEWTAG GmbH stellt ab sofort diese neuen Dienstleistungen um Internet-Kommunikation (Telefonkonferenz und Videokonferenz) zur Verfügung. Ebenfalls betreibt NEWTAG GmbH eines der grössten Netze für Videokonferenz-Räume in der Schweiz. Gerne organisieren wir Ihnen den passenden Raum.

Über die NEWTAG GmbH

Angeboten werden Videokonferenz-Lösungen aller Art. Streaming; das interaktive Übertragen von Meetings, Konferenzen und Veranstaltungen über das Internet, Videoüberwachungslösungen sowie massgeschneiderte ROOM- und SCHOOLWARE. Als langjähriger Third Party Partner der Swisscom kann die NEWTAG GmbH die ganzen Kommunikationsbedürfnisse einer Unternehmung abdecken.

ots Originaltext: NEWTAG GmbH

Kontakt: