Keine Story von Binary Tree mehr verpassen.

Binary Tree

Binary Tree gibt Gewinner der Partner of the Year Awards 2011 bekannt

Jersey (ots/PRNewswire)

Binary Tree, ein führender Anbieter von Softwarelösungen für die Migration zu Microsoft Exchange und SharePoint, gab heute die Gewinner seiner Partner of the Year Awards 2011 bekannt. Die jährliche Veranstaltung, in deren Rahmen die herausragenden Leistungen von globalen und regionalen Systemintegratoren gewürdigt werden, die mithilfe der Lösungen von Binary Tree auf dem Weltmarkt realisiert wurden, fand zum zweiten Mal statt. Die Gewinner werden heute Abend in Los Angeles bei einem von Binary Tree veranstalteten Empfang im Rahmen der Microsoft Worldwide Partner Conference 2011 (WPC 2011) ausgezeichnet.

Nachfolgend sind die diesjährigen Gewinner der Preisverleihung aufgelistet:

Gewinner des Partner of the Year Award 2011 - Globaler Systemintegrator in Nordamerika

- EMC [http://www.emc.com]

Gewinner des Partner of the Year Award 2011 - Globaler Systemintegrator im EMEA-Raum

- Sogeti [http://www.sogeti.com]

Gewinner des Partner of the Year Award 2011 - Globaler Systemintegrator im Asien-Pazifik-Raum

- HP [http://www.hp.com/hps]

Gewinner des Partner of the Year Award 2011 - Regionale Systemintegratoren in Nordamerika

- Horizons Consulting [http://www.hrizns.com] - KiZAN [http://www.kizan.com]

Gewinner des Partner of the Year Award 2011 - Regionaler Systemintegrator im EMEA-Raum

- infoWAN [http://www.infowan.de]

Gewinner des Rising Star Award 2011 - Nordamerika

- DynTek [http://www.dyntek.com]

Gewinner des Rising Star Award 2011 - EMEA-Raum

- ABC Systemes [http://www.abc-systemes.com] - GlobalTMS [http://www.globaltms.es]

"Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner der Partner of the Year Awards 2011 für ihr aussergewöhnliches Engagement in unserem Partnerprogramm", so Henry Bestritsky, der stellvertretende CEO von Binary Tree. "Die erheblichen Investitionen aller Teilnehmer in das Partnerprogramm haben sehr zu unseren gemeinsamen Erfolgen beigetragen, Kunden bei der Migration zur Microsoft-Plattform zu unterstützen. Wir freuen uns darauf, mit diesen Partnern auch in Zukunft weitere Erfolge zu feiern, und unseren gemeinsamen Kunden aus aller Welt weiterhin einen problemlosen Umstieg zu ermöglichen."

Ergänzende Ressourcen zu dieser Pressemeldung

- Binary Trees Partnerprogramm [http://www.binarytree.com/partners]
        - CMTUniversity.com - Binary Trees Partnerportal zur Schulung und
          Weiterbildung [http://www.cmtuniversity.com]
        - Binary Trees CMT-Softwarelsungen fr die Migration zu Microsoft
          [http://www.binarytree.com/microsoft]

Ressourcen aus Sozialen Medien von Binary Tree

- LinkedIn: Binary Tree
          [http://www.linkedin.com/groups?gid=1788017&trk=myg_ugrp_ovr]
        - LinkedIn: Binary Tree - Migration zu Microsoft
          [http://www.linkedin.com/groups?gid=1874068&trk=anetsrch_name&goback=.gdr_1275659672955_1]
        - Facebook: http://www.facebook.com/BinaryTreeInc
        - Twitter: @BinaryTreeInc [http://www.twitter.com/BinaryTreeInc]

INFORMATIONEN ZU BINARY TREE

Binary Tree ist ein führender Anbieter von Software zur Migration von Messaging-Nutzern und Anwendungen in Unternehmen zu standort- und cloudbasierten Versionen der Microsoft-Plattform. Seit 1993 haben Binary Tree und seine Geschäftspartner über 5.000 Kunden aus aller Welt bei der Migration von mehr als 20.000.000 E-Mail-Nutzern unterstützt. Die Softwareauswahl von Binary Tree besteht aus Lösungen zur Migration von Exchange 2003/2007 und Lotus Notes zu standortbasierten und Online-Versionen von Exchange und SharePoint. Durch seine Geschäftspartner, die Kunden mit massgeschneiderten Verfahren und einer bewährten Methodik durch komplexe Umstellungen führen, ist Binary Tree in aller Welt vertreten. Binary Tree ist ein Microsoft Gold ISV Partner, ein IBM Premier Business Partner sowie Microsofts bevorzugter Anbieter für die Migration zu Microsoft Office 365. Binary Tree hat seinen Hauptsitz im Grossraum New York und verfügt über internationale Niederlassungen in London, Paris, Stockholm, Singapur und Sydney. Für weitere Informationen besuchen Sie uns online unter http://www.binarytree.com.

Binary Tree und CMT sind Handelsmarken von Binary Tree, Inc. Alle sonstigen Handelsmarken sind Handelsmarken bzw. eingetragene Handelsmarken ihrer jeweiligen Eigentümer.

Kontakt:

Julieanne DiDino, Binary Tree, +1-917-885-1204,jules@binarytree.com