Binary Tree

Binary Tree unterstützt Hybridbereitstellung für Microsoft Office 365

Newark, New Jersey (ots/PRNewswire) -

              - Nach der Migration von mehr als 1,3 Millionen Nutzern auf
    Microsoft Cloud unterstützen Binary Tree Software und Lösungen von nun an
           die Migration nach und die Koexistenz mit Microsoft Office 365 

Binary Tree, ein führender Anbieter von Softwarelösungen für die Umstellung auf Online- und Vorortversionen von Microsoft Exchange und SharePoint gab heute seine offizielle Unterstützung von Microsoft Office 365 bekannt und bestätigt damit sein fortgesetztes Engagement für die Migration auf Microsoft Cloud. Die Binary Tree CMT Suite von Migrations- und Koexistenzsoftware kann unter Anwendung der Weekend Express und Remote Hosted Migration (RHM) Lösungen entfernt bereitgestellt und verwaltet werden. Mehr als 1,3 Millionen Nutzer von Lotus Notes waren mithilfe dieser Lösungen in der Lage, auf Microsoft Cloud zu migrieren und dies schliesst jetzt auch Microsoft Office 365 ein.

"Wir sind absolut begeistert von der neuesten Binary Tree Technologie rund um Office 365", erklärte Henry Bestritsky, Co-CEO von Binary Tree. "Da die Beziehung zwischen Binary Tree und Microsoft immer enger wird, sind wir engagiert und, was weitaus wichtiger ist, fokussiert auf die Unterstützung von Microsoft und allen Variationen von Office 365 Bereitstellungen, seien sie nun Hybrid oder in der "Wolke". Remotely Hosted und Remotely Managed Migrationen sind erst der Anfang einer kompletten Suite von Binary Tree Cloud Lösungen, die noch in diesem Jahr auf den Markt kommen."

Binary Tree erweiterte die Interfunktionsfähigkeit für die hybride Bereitstellung von Lotus Notes/Office 365. Zusätzlich zu dem nahtlosen Austausch von E-Mail und Kalendereinträgen zwischen Lotus Notes und Office 365 und dem Arbeitsablauf von mailaktivierten Anwendungen, unterstützen die Binary Tree Koexistenzfähigkeiten nun auch frei/belegt Nachschlagen zwischen Lotus Notes und Office 365. Diese Koexistenzeigenschaften sind nun Bestandteil der Binary Tree CMT for Exchange Software und werden ebenfalls von Remote Host Migration und Remote Managed Migration unterstützt.

Die Linie von Binary Tree Migrationssoftware, einschliesslich der preisgekrönten CMT for Exchange wurde vollständig angepasst, um die Migration von Lotus Notes nach Office 365 zu unterstützen. E2E Complete, die Exchange-to-Exchange Migrations- Upgrade- und Verwaltungssoftware von Binary Tree wird Office 365 noch in diesem Jahr unterstützen.

Quellen für diese Pressemitteilung

        - Vom 11. bis 14. Juli 2011 wird Binary Tree auf
          Ausstellungsstand 934 bei der Microsoft Worldwide Partner Conference
          2011 (WPC 2011) in Los Angeles für weitere Information über diese
          neuen Produkte zur Verfügung stehen.
        - Ein Überblick über Binary Tree Lösungen für Microsoft Office
          365: http://www.binarytree.com/office365
        - Weekend Express Remote Hosted Migration:
       http://www.binarytree.com/weekend-express
        - Remote Hosted Migration: http://www.binarytree.com/rhm
        - Remote Managed Migration: http://www.binarytree.com/rmm
        - CMT for Coexistence: http://www.binarytree.com/coexistence
        - CMT for Exchange: http://www.binarytree.com/exchange
        - E2E Complete: http://www.binarytree.com/e2e
        - Anforderung von weiterführender Information, Preisangaben,
          Machbarkeitsnachweise und vieles mehr von sales@binarytree.com 

Binary Tree - Social Media Sites

        - LinkedIn: Binary Tree
          [http://www.linkedin.com/groups?gid=1788017&trk=myg_ugrp_ovr]
        - LinkedIn: Binary Tree - Migrate to Microsoft
          [http://www.linkedin.com/groups?gid=1874068&trk=anetsrch_name&goback=.gdr_1275659672955_1]
        - Facebook: http://www.facebook.com/BinaryTreeInc
        - Twitter: @BinaryTreeInc [http://www.twitter.com/BinaryTreeInc] 

ÜBER BINARY TREE

Binary Tree ist ein führender Anbieter von Software für migrierende Nutzer von Firmenkommunikationssystemen und Anwendungen von Vorort- und Cloud-Versionen der Microsoft-Plattform. Seit 1993 haben Binary Tree und seine Geschäftspartner mehr als 5.000 Kunden weltweit geholfen, mehr als 20.000.000 Benutzer von E-Mail zu migrieren. Die Software Suite von Binary Tree bietet Lösungen für die Migration von Exchange 2003/2007 und Lotus Notes auf Vorort- und Cloud-Versionen von Exchange und SharePoint an. Binary Tree ist der bevorzugte Anbieter für die Migration nach Microsoft Cloud. Binary Tree wird von Geschäftspartnern weltweit repräsentiert, die eine spezialisierte Dienstleistung und eine praxisbewährte Methodik anbieten, um Kunden bei komplexen Umstellungen zur Seite zu stehen. Binary Tree ist Microsoft Gold ISV Partner, IBM Premier Business Partner und war Finalist bei der Microsoft 2010 Notes Migration Partner of the Year Auszeichnung. Binary Tree hat seinen Hauptsitz im Grossraum New York mit internationalen Büros in London, Paris, Stockholm, Singapur und Sydney. Für weitergehende Information besuchen Sie uns bitte bei http://www.binarytree.com.

Binary Tree, CMT for Coexistence, CMT for Exchange, E2E Complete, Weekend Express, Remote Hosted Migration, und Remote Managed Migration sind Warenzeichen von Binary Tree, Inc. Alle anderen Warenzeichen sind die Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen ihrer jeweiligen Inhaber.

Kontakt:

Binary Tree Kontakt: Julieanne DiDino,
+1-917-885-1204,jules@binarytree.com



Weitere Meldungen: Binary Tree

Das könnte Sie auch interessieren: