CA

CA verstärkt sein europäisches Management-Team

    London und Darmstadt, Deutschland (ots/PRNewswire) - CA , der weltweit führende unabhängige Anbieter von IT-Management-Software, verstärkt sein europäisches Management-Team, um das weitere Wachstum in der Region zu fördern.

    CA gab heute bekannt, dass Patrick Starck, zuvor Corporate Senior Vice President (SVP) und Head of Sales für die EMEA-Region, zum Corporate SVP und Chairman, CA Europa, und Kevin Tumulty, bislang SVP und General Manager Area Sales für die Regionen Nordeuropa und Südeuropa, zum SVP und Head of Sales für Europa befördert worden sind.

    Mark Thompson, Executive Vice President, Worldwide Sales: "Mit dieser Massnahme unterstreicht CA seine führende Position im Enterprise IT Management, einschliesslich in den neuen Märkten wie Cloud Computing und Virtualisierung. Patrick Starck und Kevin Tumulty werden an der Wachstumsstrategie von CA mitwirken, die auf unserem Erfolg der letzten Jahre aufbaut, um neue Kundenbeziehungen herzustellen, die vorhandenen Beziehungen zu festigen und das Geschäft mit den neuesten und interessantesten Produkten und Services zu erweitern."

    Als Corporate SVP und Chairman, CA Europa, wird Starck an der Entwicklung und Durchführung der Wachstumspläne von CA sowie der Geschäftsentwicklung am europäischen Markt mitarbeiten. Er wird weiterhin strategische Beziehungen mit den Branchenführern herstellen, als regionaler Ansprechpartner für die Branchenanalysten des Unternehmens, die Presse und staatliche Organisationen fungieren sowie mit Behörden und Entscheidungsträgern kommunizieren. Starck verfügt über langjährige IT-Managementerfahrung und hatte regionale Positionen bei HP, Compaq und IBM inne.

    Kevin Tumulty wird Managementverantwortung für die Vertriebsteams in Europa und Israel übernehmen. Er verfügt über umfassende Kenntnisse und internationale Erfahrung und stellte in der Vergangenheit ein hervorragendes Team aus Vertriebs- und Technikexperten in der Region zusammen. Bevor Tumulty zu CA kam, war er in verschiedenen Softwareunternehmen für die EMEA-Region sowie in regionalen und internationalen Positionen tätig.

    Über CA  

    CA , der weltweit führende unabhängige Anbieter von IT-Management-Software, hilft Unternehmen bei der Optimierung ihrer IT, um so bessere Geschäftsergebnisse zu erzielen. CAs Enterprise IT Management (EITM)-Lösungen für Mainframe- und verteilte Umgebungen ermöglichen Lean IT - durch sie können Unternehmen ihre IT-Operationen effektiver steuern, verwalten und sichern. Weitere Informationen finden Sie unter  http://www.ca.com/de.

      Pressekontakt
      Sarah Atkinson
      Vice President, Communications, CA EMEA
      Tel: +44-1753-242191 sarah.atkinson@ca.com
      Martin Kussler
      Leiter Kommunikation, CA DACH
      Tel: +49-(0)6151-949 655 martin.kussler@ca.com

ots Originaltext: CA
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
CONTACT:  Pressekontakt: Sarah Atkinson, Vice President,
Communications, CAEMEA, Tel: +44-1753-242191 sarah.atkinson@ca.com;
Martin Kussler, LeiterKommunikation, CA DACH, Tel: +49-(0)6151-949
655 martin.kussler@ca.com



Weitere Meldungen: CA

Das könnte Sie auch interessieren: