Kornit® Digital beginnt die Vermarktung von Kornit Allegro - ein Meilenstein im digitalen Textildruck

Israel (ots/PRNewswire)

- Kornit Allegro ist ein textiles Druckverfahren in nur einem Arbeitsschritt und die fortschrittlichste digitale Pigmentdruck-Lösung für Textilien.

Kornit Digital [http://www.kornit-digital.com] gab heute die Markteinführung von Kornit Allegro [http://www.kornit-digital.com/Technology/?page=18&pageType=1] bekannt - der branchenweit einzigen Komplettlösung für digitalen Pigmentdruck auf Textilien. Dies wird die Druckoptionen erweitern und gleichzeitig den Zeitaufwand und die Kosten des Druckvorgangs weiter reduzieren.

Kornit Allegro ist eine Produktionsanlage mit nur einer Arbeitsstation, was einen sehr kurzen Druckgang von der Dateivorbereitung bis hin zum fertig bedruckten Stoff ermöglicht. Dieser einzigartige und innovative Ansatz wird durch Kornits chemische Lösung ermöglicht, die alle weiteren externen Arbeitsvorgänge überflüssig macht und deren Patentierung bereits beantragt wurde. Sie sorgt für ein völlig neues Druckerlebnis, ermöglicht bessere Qualität, schnellere Ergebnisse und mehr Einnahmen bei geringeren Kosten.

Durch den Einsatz von Kornit Digitals einzigartiger Pigmentfarbe können Textildruckereien jetzt mit einem einzigen Kornit-Allegro-Drucker und dem dazu gehörigen Kornit-Farbsatz jegliche Arten von Stoffen bedrucken. Das Ergebnis sind lebhafte Farben und eine unnachahmliche Haptik.

Als führendes internationales Unternehmen in der Entwicklung von Digitalfarben [http://www.kornit-digital.com/OurProducts/?page=15&pageType=2] unterwirft sich Kornit Digital den strengsten Standards zum Schutz sowohl der Gesundheit wie auch der Umwelt. Kornit Allegro verwendet Kornits komplett biologisch abbaubare Farbe und vermindert den Verbrauch von Strom und Wasser. Damit ist es die umweltfreundlichste Lösung in der gesamten Textildruck-Branche.

"Wir sind absolut begeistert von dieser neuen Lösung", sagte Ofer Ben-Zur, Geschäftsführer von Kornit Digital. "Weil er keine besondere Vorbereitung des Stoffs mehr erfordert und die Nassverfahren nach dem Druck ebenfalls entfallen, sind wir uns sicher, dass Kornit Allegro die Textildruck-Branche revolutionieren wird,. Kornit bietet ausserdem die einzige digitale Pigmentfarbe auf dem Markt. Dank unserer umfangreichen Erfahrungen bei der Schaffung chemischer Lösungen [http://www.kornit-digital.com/Technology/?page=18&pageType=1] können wir die Grenzen der Branche sprengen und mit unserem Portfolio von innovativen digitalen Lösungen die Pigmentfarben zu neuem Leben erwecken."

Weitere Informationen über Lösungen von Kornit Digital finden Sie unter http://www.kornit-digital.com/OurProducts/

- Bleiben Sie auf dem neuesten Stand mit Kornit News und besuchen sie die
          Website des Unternehmens. [http://www.kornit-digital.com]
        - Folgen Sie uns auf Twitter [http://twitter.com/kornitdigital], Facebook
          [http://www.facebook.com/kornit], YouTube [http://www.youtube.com/KornitDigitalLtd]
          und LinkedIn [http://www.linkedin.com/groups?gid=3275951&mostPopular=].

Informationen über Kornit Digital

Kornit Digital entwickelt, produziert und vermarktet kommerzielle Druckereilösungen für die Bekleidungs- und Textilbranche. Kornits integrierte Lösung für die Vorbehandlung und seine einzigartigen Pigmentfarben, haben das Unternehmen zum Marktführer in der digitalen Textildruck-Branche gemacht. Produkte von Kornit erfüllen die Ansprüche sowohl von Designern als auch von Herstellern. Mit seinem umfangreichen Erfahrungsschatz im Kleidungs-Direktdruck revolutioniert Kornit die Textilrollen-Branche, indem es die Bedruckung sämtlicher Arten von Gewebe mit einem einzigen Farbsatz ermöglicht.

Das Weltunternehmen Kornit Digital wurde 2003 gegründet, besitzt Niederlassungen in den USA, der Asien-Pazifik-Region und in Europa und bedient Kunden in über hundert Ländern.

Kornit Digital: Die Farben des Erfolges

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte Kornit Digital unter http://www.kornit-digital.com.

Kontakt: Orit Sharon Marketing Communications Manager Kornit Digital Tel.: +972-3-9085800 E-Mail: orits@kornit.co.il http://www.kornit-digital.com

• 17.04.2012 – 18:25

Kornit Digital bringt seinen neuen Kornit Paradigm-Drucker auf den Markt

Rosh-ha'ajin, Israel (ots/PRNewswire) - ? Eine digitale Add-onLösung ermöglicht für den Siebdrucker eine Kombination von traditionellen Druckverfahren mit digitalen Drucktechniken und die Schaffung innovativer Druckanwendungen Kornit Digital [http://www.kornit-digital.com ], der führende Anbieter für industriellen und gewerblichen Digitaldruck , überlegene ...