Kornit Digital Ltd.

Kornit Digital präsentiert sein neues Programm QuickP Breeze 2.0 vom 21. bis 24. März auf der FESPA Fabric in Barcelona

ROSH- HA'AYIN, Israel, February 16, 2012 (ots/PRNewswire) - Kornit Digital bringt sein neues Programm QuickP Breeze 2.0 auf den Markt. Dieses Programm soll die kommerzielle Produktion leistungsfähiger und schneller machen.

Kornit Digital [http://www.kornit-digital.com], weltweit führend in der Herstellung industrieller und kommerzieller Digitaldrucker für die Textilindustrie, kündigte heute die Veröffentlichung seines neuen Programms QuickP Breeze 2.0 an.

Die neue Software sorgt dafür, dass sich Stoffe besser anfühlen, und kontrolliert den Tintenverbrauch durch Trennung der Schichten von Weiss und CMYK. Der Einsatz der Farben wird durch, dem Branchenstandard entsprechende, ICC-Profile unterstützt; gleichzeitig wird eine Bildvorschau für die Schichten mit CMYK, Weiss und Hervorhebungen ermöglicht.

Yuval Neria, Director of Product Marketing and Business Development bei Kornit Digital, sagte: "Wir haben eine einfach zu bedienende, benutzerfreundliche grafische Oberfläche und einen raschen, jedoch einfachen Arbeitsablauf entwickelt; damit kann das Programm auch von unerfahrenen Benutzern ohne Kenntnisse in Grafikdesign bedient werden. Gleichzeitig ermöglicht die Software durch den Konfigurationseditor erfahrenen Benutzern die Einstellung zahlreicher Parameter.

QuickP Breeze 2.0 bietet Web-to-Print-Funktionen und verfügt über vorintegrierte, per Touchscreen bedienbare Kiosk-Anwendungen, mit denen sich T-Shirts einfach und kreativ gestalten lassen."

Kornit Breeze wurde für den kommerziellen Einsatz entwickelt und ist für gewerbliche Bekleidungsdrucker und -händler die ideale Direct-on-Garment-Lösung. Das System benötigt wenig Stellfläche, bietet Web-To-Print-Funktionen sowie vorintegrierte Online-e-Commerce-Lösungen und Möglichkeiten für Kiosk-Bestellung. Damit können nun auch Kleinunternehmen die Vorteile von Kornit-Systemen nutzen, die bis dato auf Industriedrucker und grosse Unternehmen beschränkt waren.

Weitere Informationen:

Weitere Informationen über Lösungen von Kornit finden Sie unter http://www.kornit-digital.com/OurProducts

Auf der Website des Unternehmens finden Sie die neuesten Informationen zu Produkten von Kornit. [http://www.kornit-digital.com]

Folgen Sie uns auf Twitter [http://twitter.com/kornitdigital], Facebook [http://www.facebook.com/kornit] und LinkedIn [http://www.linkedin.com/groups?gid=3275951&mostPopular=].

Informationen über Kornit Digital

Kornit Digital entwickelt, produziert und vermarktet kommerzielle Lösungen für die Bekleidungs- und Textilbranche. Seine integrierten Lösungen für Vorbehandlung und seine CMYK-Tinten haben das Unternehmen zum Marktführer in der digitalen Textilbranche gemacht. Produkte von Kornit erfüllen die Ansprüche sowohl von Designern als auch von Herstellern.

Das Weltunternehmen Kornit Digital wurde 2003 gegründet, besitzt Niederlassungen in den USA, der Asien-Pazifik-Region, in Europa, und Indien und bedient Kunden in mehr als 100 Ländern.

Ansprechpartner: Kornit Digital: Orit Sharon Marketing Communications Manager Kornit Digital Tel: +972-3-9085800 E-Mail: orits@kornit.co.il



Weitere Meldungen: Kornit Digital Ltd.

Das könnte Sie auch interessieren: