Kornit Digital Ltd.

Kornit Breeze fördert kommerziellen Erfolg von T-Shirt & Sons

ROSH- HAAJIN, Israel, May 18, 2011 (ots/PRNewswire) - Kornit Digital, der weltweit führende Hersteller industrieller und kommerzieller Digitaldrucker für die Bekleidungsdruckbranche, gab heute bekannt, dass T-Shirt & Sons, ein renommiertes britisches Textildruckunternehmen, das auf umweltfreundliche Lösungen für die Bekleidungsdruckindustrie spezialisiert ist, während der ersten 6 Monate des Produktionsbetriebs mehr als 11.000 Drucke mit ihrer Kornit Breeze anfertigte.

Vor einigen Jahren fügte T-Shirt & Sons Digitaldruck zu seinen Siebdrucklinien hinzu, beginnend mit einem auf Epson basierenden Direct-to-Garment-Digitaldrucker. Das schnelle Wachstum in diesem Geschäftsbereich machte einen deutlichen Produktionsanstieg in ihrer Digitaldruckabteilung notwendig.

Jon Lunt, Direktor von T-Shirt & Sons, berichtet: "T-Shirt & Sons hat die vielen ihnen zur Verfügung stehenden Optionen der digitalen Direct-on-Garment-Geräte mehrere Jahre lang genau verfolgt, und als wir uns zur Expansion entschieden haben, haben wir uns auch entschieden, in eine Kornit Breeze Maschine zu investieren. Aufgrund des schnelleren Outputs un der automatisierten Vorbehandlung war Breeze die logische Entscheidung für unser Unternehmen und die Entscheidung hat sich bezahlt gemacht, da wir während der ersten 6 Monate Laufzeit bereits mehr als 11.000 Drucke produzieren konnten. Das ist eine beachtliche Leistung, wenn man bedenkt, dass alle Druckläufe weniger als 5 Einheiten haben."

Aufgrund des industriellen Designs, das auf kommerzielle Nutzung abzielt, ist Kornit Breeze die ideale Direct-on-Garment-Lösung für den kommerziellen Bekleidungsdruckereien und Bekleidungshändler. Kornit bietet jetzt auch kleinere Geräte für Geschäfte mit begrenzter Stellfläche an, die über Web-to-Print-Möglichkeiten und Vorintegration mit E-Commerce Online-Lösungen verfügen und ein Kiosk-Bestellsystem ermöglichen, sodass auch kleinere Unternehmen von denselben Vorteilen von Kornit profitieren können, die bis vor kurzem nur industrielle Druckereien oder Maschinenhäuser geniessen konnten.

Yuval Neria, Direktor des Produktmarketing & Business Development bei Kornit Digital sagte: "Wir freuen uns sehr, T-Shirt & Sons unsere moderne Lösungen anzubieten. Hier bei Kornit haben wir eine Serie von Direct-on-Garment-Druckern für die industrielle und kommerzielle Nutzung entwickelt, die das gesamte Spektrum von kleinen Mengen bis zur Grossserienproduktion abdecken. Wir beachten die speziellen Anforderungen jedes einzelnen Unternehmens und verpflichten uns, unser Angebot kontinuierlich zu erweitern und an die wachsenden Bedürfnisse der Bekleidungsdruckindustrie anzupassen."

Weiterführendes Material:

Für weitere Informationen über die Lösungen von Kornit besuchen Sie bitte http://www.kornit-digital.com/OurProducts/

Halten Sie sich auf dem Laufenden über Neuigkeiten bei Kornit auf der Unternehmenswebsite (http://www.kornit-digital.com/).

Folgen Sie uns auf Twitter (http://twitter.com/kornitdigital), Facebook (http://www.facebook.com/kornit) und LinkedIn ( http://www.linkedin.com/groups?gid=3275951&mostPopular=).

Über Kornit Digital

Kornit Digital ist ein dynamisches Spitzenunternehmen, das hochmoderne Lösungen für die Textilindustrie entwickelt, produziert und vermarktet. Kornit Digital wurde 2003 gegründet und ist ein durch Investitionskapital gestütztes Privatunternehmen. Kornit Digital betreibt Niederlassungen in den Vereinigten Staaten, Asien, Europa und Israel und unterhält ein grosses Marketing- und Supportnetzwerk auf der ganzen Welt. Mit dieser global installierten Basis engagiert sich Kornit Digital dafür, seinen Kunden hochmoderne Lösungen anzubieten, die hochqualitative, innovative und wirtschaftlich profitable Ergebnisse gewährleisten.

Ansprechpartner:

Kornit Digital: Orit Sharon Marketing Communications Manager Kornit Digital Tel.: +972-3-9085800 E-Mail: orits@kornit.co.il

Kontakt:

.



Weitere Meldungen: Kornit Digital Ltd.

Das könnte Sie auch interessieren: