Volksbank Vorarlberg e. Gen.

EANS-Adhoc: Volksbank Vorarlberg e.Gen., Ringstraße 27, A-6830 Rankweil, ISIN AT0000824701 Aufnahme von Verhandlungen über einen Verkauf der Beteiligung an der Juricon Treuhand Anstalt

17.11.2010

AD HOC MELDUNG gemäß § 48d Abs 1 BörseG

Volksbank Vorarlberg e.Gen., Ringstraße 27, A-6830 Rankweil, ISIN AT0000824701 (Wiener Börse - Segment Standard Market Auction)

Der Verwaltungsrat der Volksbank AG, Schaan, eine 100%-Tochtergesellschaft der Volksbank Vorarlberg e. Gen., hat am 17. November 2010 beschlossen, bestimmte Verwaltungsratsmitglieder zur Aufnahme von Verhandlungen über den Verkauf der Juricon Treuhand Anstalt, Vaduz zu ermächtigen. Die Volksbank Vorarlberg als Konzernmutter der Gruppe erwartet davon die Möglichkeit einer Abgrenzung des Interessentenkreises.

Rückfragehinweis: Volksbank Vorarlberg e.Gen. Ringstraße 27 A-6830 Rankweil Kontakt: Prok. Betr.oec. Wolfgang Kopf Tel.: +43 (0)50 882 8223 Fax: +43 (0)50 882 8409 Mail: wolfgang.kopf@vvb.at Internet: www.volksbank-vorarlberg.at

WKN:
Index:    Standard Market Auction
Börsen:  Wien / Amtlicher Handel

Weitere Meldungen: Volksbank Vorarlberg e. Gen.