Volksbank Vorarlberg e. Gen.

EANS-Adhoc: Volksbank Vorarlberg e.Gen., Ringstraße 27, A-6830 Rankweil, ISIN AT0000824701 Aufnahme von Verhandlungen über einen Verkauf der Beteiligung an der Juricon Treuhand Anstalt

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Unternehmen 17.11.2010 AD HOC MELDUNG gemäß § 48d Abs 1 BörseG Volksbank Vorarlberg e.Gen., Ringstraße 27, A-6830 Rankweil, ISIN AT0000824701 (Wiener Börse - Segment Standard Market Auction) Aufnahme von Verhandlungen über einen Verkauf der Beteiligung an der Juricon Treuhand Anstalt Der Verwaltungsrat der Volksbank AG, Schaan, eine 100%-Tochtergesellschaft der Volksbank Vorarlberg e. Gen., hat am 17. November 2010 beschlossen, bestimmte Verwaltungsratsmitglieder zur Aufnahme von Verhandlungen über den Verkauf der Juricon Treuhand Anstalt, Vaduz zu ermächtigen. Die Volksbank Vorarlberg als Konzernmutter der Gruppe erwartet davon die Möglichkeit einer Abgrenzung des Interessentenkreises. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Volksbank Vorarlberg e.Gen. Ringstraße 27 A-6830 Rankweil Kontakt: Prok. Betr.oec. Wolfgang Kopf Tel.: +43 (0)50 882 8223 Fax: +43 (0)50 882 8409 Mail: wolfgang.kopf@vvb.at Internet: www.volksbank-vorarlberg.at Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: AT0000824701 WKN: Index: Standard Market Auction Börsen: Wien / Amtlicher Handel