Volksbank Vorarlberg e. Gen.

EANS-Adhoc: Volksbank Vorarlberg e. Gen.
Dividende für den Volksbank Vorarlberg Partizipationsschein für das Geschäftsjahr 2009

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 27.04.2010 Dividendenverlautbarung Titel: Volksbank Vorarlberg Partizipationsschein ISIN AT0000824701 Bekanntmachung: Die Dividende für den Volksbank Vorarlberg Partizipationsschein (ISIN AT0000824701) wird für das Geschäftsjahr 2009 mit 12 % ganzjährig für den Nennwert ATS 100,-- festgesetzt. Dies entspricht einem Ausschüttungsbetrag von EUR 0,87 (ATS 12,00). Die Auszahlung erfolgt am 03. Mai 2010 abzüglich 25 % Kapitalertragssteuer. Der Extag ist der 03. Mai 2010, der Kursabschlag für den 03. Mai 2010 beträgt EUR 0,85 je Partizipationsschein. Rankweil, im April 2010 Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Volksbank Vorarlberg e. Gen. Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Volksbank Vorarlberg e. Gen. Nicole Henny, Investmentbanking-Service Ringstraße 27, A-6830 Rankweil Tel.: +43 (0)50 882 8334 Fax: +43 (0)50 882 8339 E-Mail: nicole.henny@vvb.at www.volksbank-vorarlberg.at Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: AT0000824701 WKN: Index: Standard Market Auction Börsen: Wien / Amtlicher Handel