Hypo-Alpe-Adria-Bank International AG

EANS-Adhoc: Hypo-Alpe-Adria-Bank International AG
Erwerb aller Anteile durch die Republik Österreich (Bund)

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 30.12.2009 Die HYPO ALPE-ADRIA-BANK INTERNATIONAL AG gibt bekannt, dass die Republik Österreich (Bund) sämtliche Aktien an der HYPO ALPE-ADRIA-BANK INTERNATIONAL AG erworben hat. Weitere Details zur HYPO ALPE-ADRIA-BANK INTERNATIONAL AG finden Sie auf der Website www.hypo-alpe-adria.com unter Investor Relations. Für Rückfragen steht Ihnen auch der Investor Relations-Beauftragte der HYPO ALPE-ADRIA-BANK INTERNATIONAL AG, Herr Dr. Valentin Unterkircher, unter der Telefonnummer +43 (0)50202 2841 oder unter der E-Mail Adresse valentin.unterkircher@hypo-alpe-adria.com sowie die die Pressestelle der HYPO ALPE-ADRIA-BANK INTERNATIONAL AG, Frau MMag. Eva-Maria Dullnig, unter der Telefonnummer +43 (0) 50202 2890 oder unter der E-Mail Adresse eva.dullnig@hypo-alpe-adria.com zur Verfügung. ISIN: XS0264828103 XS0219718714 XS0178887732 XS0247263048 XS0272401356 XS0281875483 Indizes: [?] Sprache: Deutsch Börsen: Börse Düsseldorf; Börse Frankfurt; Börse Luxemburg; Börse Zürich; Geregelter Freiverkehr der Wiener Börse. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Hypo-Alpe-Adria-Bank International AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Hypo Alpe-Adria-Bank International AG Group Marketing & PR Mag. Martina Uster Telefon: 0043 (0)50202-2893 Mobil: 0043 (0)664 856 89 03 martina.uster@hypo-alpe-adria.com Branche: Banken ISIN: WKN: Börsen: Wien / Geregelter Freiverkehr