Hypo-Alpe-Adria-Bank International AG

EANS-Adhoc: Hypo Alpe-Adria-Bank International AG: Veröffentlichung des Finanzberichtes gem. § 82 Abs 8 iVm § 87 Abs 1 BörseG

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 25.08.2009 Europaweite Bekanntmachung der Veröffentlichung eines Finanzberichtes gem. § 82 Abs 8 iVm § 87 Abs 1 BörseG. Die Hypo Alpe-Adria-Bank International AG gibt hiermit bekannt, dass mit heutigem Datum der Halbjahresfinanzbericht 2009 gemäß § 87 BörseG veröffentlicht wurde und dieser auf der Firmenhomepage (www.hypo-alpe-adria.com) im Bereich Investor Relations zum Download zur Verfügung steht. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Hypo-Alpe-Adria-Bank International AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Hypo Alpe-Adria-Bank International AG Group Marketing & PR Mag. Martina Uster Telefon: 0043 (0)50202-2893 Mobil: 0043 (0)664 856 89 03 martina.uster@hypo-alpe-adria.com Branche: Banken ISIN: WKN: