TG Holding AG

EANS-Adhoc: TG Holding AG
Ad hoc-Meldung

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 21.04.2009 TG Holding AG (ISIN AT0000692306) meldet, dass ihre 100 %-igen Tochtergesellschaften, Amarant Holding GmbH und Erana Holding GmbH, welche Aktien an dem an der Amsterdamer Börse notierten Unternehmen Eriks group nv hielten, 542.000 Stück an Eriks group nv-Aktien verkauft haben. Wien, am 21.4.2009 TG Holding AG Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: TG Holding AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: TG-Holding AG Dr. Herbert Hild office@tg-holding.at Branche: Holdinggesellschaften ISIN: AT0000692306 WKN: Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Handel