Keine Story von LifeWatch AG mehr verpassen.

Mediengespräch
"Digital Health" - Verschläft die Schweiz den Megatrend?

Zürich (ots)

Dr.med. Stephan Rietiker, CEO LifeWatch AG, mit dem Hauptsitz in der Schweiz und Tochtergesellschaften u.a. in den USA, Indien, Japan und Israel, lädt Sie zu einem Mediengespräch mit dem Thema "Digital Health - Verschläft die Schweiz den Megatrend?" ein.

"Digital Health" ist eines der grossen und bedeutenden Themen der Zukunft, auch für die Schweiz. Das Gesundheitswesen und die Interaktionen zwischen Ärzten, Spitälern, Krankenkassen und dem Patienten stehen vor einem bedeutenden technologischen, wie auch gesellschaftspolitischen Umbruch. In den USA ist "Digital Health" bereits mehr als ein Trend. Unternehmen, Patienten und auch die US-Gesundheitsbehörden folgen den neuesten technologischen Möglichkeiten und es entstehen komplett neue Geschäftsmodelle im Bereich Gesundheitswesen.

Dr.med. Stephan Rietiker, Arzt und CEO, des vor allem in den USA tätigen Unternehmens LifeWatch AG, möchte Ihnen die neuesten Entwicklungen und Trends in diesem Gebiet vorstellen. Es geht dabei nicht primär um LifeWatch AG, sondern um das Thema "Digital Health" generell.

- Termin: 11. Juni 2015 - 1000h
   - Ort: Park Hyatt Hotel, Beethoven-Strasse 21, Zürich
   - Anmeldung (bis Freitag, 5. Juni 2015): KLAUS-METZLER-ECKMANN,
     Désirée Allenspach; Telefon 043 544 17 45;
      allenspach@klaus-metzler-eckmann.com

Wir bitten Sie um Verständnis, dass die Teilnehmerzahl beschränkt ist. Für Fragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Kontakt:

Hans Klaus, KLAUS-METZLER-ECKMANN