Keine Story von InComm mehr verpassen.

InComm

InComm übernimmt TibiDono und baut globalen Vertrieb von Geschenkkarten aus

InComm verstärkt Präsenz auf dem europäischen Markt und erweitert internationale Partnerschaften mit Einzelhändlern

Atlanta (ots/PRNewswire)

InComm (http://www.incomm.com/), ein führendes Unternehmen im Bereich von Prepaid-Produkt- und Transaktions-Dienstleistungen, hat heute die Übernahme von TibiDono (https://www.tibidono.com/) bekannt gegeben, einem führenden Marketingunternehmen und Vertrieb von Geschenkkarten mit Sitz in Österreich.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20141120/159878LOGO

"Diese Übernahme stärkt die Präsenz von InComm auf dem europäischen Markt und baut unsere internationalen Einzelhandelspartnerschaften aus", sagte Frank Monaco, leitender Vizepräsident und Geschäftsführer des Bereichs International bei InComm. "TibiDono verfügt über einen guten Ruf und hat auf dem österreichischen Markt ein exzellentes Geschäft aufgebaut. Wir sind erfreut darüber, TibiDono bei InComm willkommen heißen zu können und unsere Präsenz in Europa zu stärken."

TibiDono wurde im Jahr 2009 gegründet und basierte seinen Marktzugang auf der Entwicklung innovativer Vertriebs- und Marketingkanäle für Geschenkkarten auf dem europäischen Markt. Heute nutzen wichtige österreichische Marken TibiDono für den Vertrieb von Geschenkkarten und Gutscheinen im Internet, bei B2B und über Partnerschaften mit Einzelhändlern.

"Wir sind sehr erfreut darüber, Teil des globalen Netzwerkes von InComm zu werden", sagte Mark Zyla, Geschäftsführer von TibiDono. "Die Partnerschaft mit einem so angesehenen und starken Unternehmen wie InComm ermöglicht uns signifikantes Wachstum des Unternehmens für unsere Einzelhandels- und Markenpartner in Österreich und darüber hinaus."

Der Erwerb erweitert die globale Reichweite von InComm und positioniert das Unternehmen für künftige Innovationen der Zukunft der Geschenkkarte. TibiDono wird zu einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft von InComm und wird sein Wachstum weiterhin von Salzburg (Österreich) aus fortführen.

Über TibiDono

Die TibiDono Handelsinnovationen GmbH wurde 2009 gegründet und hat ihren Sitz in Elsbethen bei Salzburg. Das Unternehmen ist ein führender Vertrieb von Geschenkkarten und Geschenkkartenpackungen in Österreich. TibiDono vertreibt Geschenkkarten-Produkte direkt an Einzelhändler und indirekt über Vertreter. Dies ermöglicht den Partnern Zugriff auf Produktkategorien mit hohem Wachstum und hoher Rendite, die zusätzlichen Traffic und Umsätze generieren.

Über InComm

InComm ist ein führender technischer Netzwerk-Dienstleister des Bereichs Prepaid- und Handelstechnik. Seit der Gründung im Jahr 1992 hat das Unternehmen ein Netzwerk auf allen Kanälen etabliert, das seine Vertriebspartner über mehr als 450.000 Standorte mit Produkt- und Servicepartnern und Verbrauchern verknüpft. Hinzu kommen digitale Kanäle, einschließlich Internet, Mobilgeräte und Sozialnetzwerke. InComm besitzt weltweit 186 Patente. Der Firmensitz befindet sich in Atlanta und das Unternehmen ist in Nord- und Südamerika, Europa und im Raum Asien-Pazifik in mehr als 30 Ländern präsent. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.incomm.com oder folgen Sie uns auf www.twitter.com/incomm, www.facebook.com/incomm, www.linkedin.com/company/incomm oder auf www.incomm.com/blog.

Kontakt:

InComm
Cyndi Young
cyoung@incomm.com
+1-678-265-9221

Sean Teaford
steaford@broadpathpr.com
+1-215-644-6502

Weitere Storys: InComm
  • 13.09.2011 – 21:57

InComm in Partnerschaft mit Manor beim Verkauf von digitalen Gamingkarten in der Schweiz

Atlanta (ots/PRNewswire) - InComm [http://incomm.com ],der weltweit führende Anbieter von vorab bezahlten Produkten und Transaktionsdienstleistungen, ist über InComm Europe (Hauptsitz in Hampshire, England), mit Manor [http://www.manor.ch ], der grössten Warenhauskette der Schweiz, eine Partnerschaft für die Einführung der ersten Gamingkarten mit digitalem Inhalt ...