Keine Story von InComm mehr verpassen.

InComm

InComm geht Partnerschaft mit Media-Saturn-Holding ein, um den Markt für Geschenkkarten in Europa auszuweiten

-- Führende Spielemarken an mehr als 400 Standorten in Deutschland hinzugefügt

Atlanta (ots/PRNewswire)

InComm, ein führender Anbieter von Prepaid-Produkten und -Transaktionsdiensten, freut sich, eine Partnerschaft mit der Media-Saturn-Holding GmbH, dem führenden Einzelhandelsunternehmen für Unterhaltungselektronik in Europa, bekannt geben zu können. Die Mehrheitsanteile dieses Unternehmens befinden sich im Besitz der Metro AG, der viertgrößten Einzelhandelsgruppe weltweit. Zunächst wird InComm Geschenkkarten unterschiedlicher Marken in mehr als 400 Geschäften der Ketten Media Markt und Media Saturn in ganz Deutschland anbieten. In den kommenden Monaten sollen weitere Länder, darunter Belgien, die Niederlande, Spanien und Russland folgen.

Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20110525/CL09221LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20110525/CL09221LOGO]

Die Media-Saturn Group arbeitet unter den Markennamen Media Markt, Saturn und redcoon in 17 Ländern in ganz Europa. Diese anfängliche Einführung des Geschenkkarten-Portfolios von InComm in Deutschland ist die erste Phase einer vollständigen Markteinführung in allen Regionen. Mit ihr möchte InComm seine Führungsposition auf dem europäischen Prepaid-Markt ausbauen.

Zu den Geschenkkartenmarken, die in den Niederlassungen von Media Markt und Media-Saturn Deutschland erhältlich sein werden, gehören Spielemarken wie Runescape, Nexon und League of Legends. Die schon jetzt umfangreiche und vielfältige Auswahl für die Verbraucher soll in Kürze noch um weitere Karten ergänzt werden.

"Wir freuen uns sehr über diese Partnerschaft mit der Media-Saturn Group und darüber, dass wir unser europäisches Vertriebsnetz für Geschenkkarten weiter ausbauen können", erklärt Frank Monaco, der geschäftsführende Vizepräsident für internationale Angelegenheiten bei InComm. "Mit seinen bekannten Marken, seinem treuen Kundenstamm und seinem umfangreichen Einzelhandelsnetz wird sich Media-Saturn sicherlich zu einem wichtigen Absatzgebiet für Prepaid-Produkte in Europa und in anderen Ländern entwickeln."

"Wir bei Nexon Europe (www.nexoneu.com [http://www.nexoneu.com/]) sind stolz darauf, die Einführung unserer Nexon Game Card über die Niederlassungen von Media Markt und Media Saturn in ganz Deutschland ankündigen zu können", meint Donghyuk Kim von Nexon. "Die Verbraucher kaufen sehr gern in den Geschäften dieser Einzelhandelsketten ein, und wir hoffen, dass der Vertrieb unserer Prepaid-Gaming-Karten über diese Kanäle für mehr Bequemlichkeit für die Benutzer sorgt. Außerdem haben wir uns entschlossen, Motive aus zwei beliebten Spielen, Combat Arms und Vindictus, auf den Karten abzubilden, von denen wir glauben, dass die Verbraucher, die unsere Spiele spielen, sich davon angesprochen fühlen."

Informationen zu InCommde.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@5a3a1969InComm ist ein führender Anbieter von modernen Prepaid-Produkten, -Dienstleistungen und -Transaktionstechnologien für Einzelhändler, Marken und Verbraucher. InComm betreut mehr als 400.000 Vertriebspunkte und hilft Einzelhändlern beim Aufbau von Verkaufsstellen für Prepaid-Karten, unterstützt Marken beim Eintritt in neue Märkte und bietet den Verbrauchern ein unkompliziertes und sicheres Einkaufserlebnis. InComm hat seinen Hauptsitz in Atlanta und betreibt Niederlassungen in Nord- und Südamerika, Europa und dem asiatisch-pazifischen Raum. Weitere Informationen finden Sie auf der Website www.incomm.com [http://www.incomm.com/].

KONTAKT: Hamish Jardine, hjardine@incomm-europe.com, +44-(0)-7950-670-212

Web site: http://www.incomm.com/

Weitere Storys: InComm
  • 13.09.2011 – 21:57