Keine Story von InComm mehr verpassen.

InComm

InComm in Partnerschaft mit Manor beim Verkauf von digitalen Gamingkarten in der Schweiz

Atlanta (ots/PRNewswire)

InComm [http://incomm.com],der weltweit führende Anbieter von vorab bezahlten Produkten und Transaktionsdienstleistungen, ist über InComm Europe (Hauptsitz in Hampshire, England), mit Manor [http://www.manor.ch], der grössten Warenhauskette der Schweiz, eine Partnerschaft für die Einführung der ersten Gamingkarten mit digitalem Inhalt in der Schweiz eingegangen.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20110525/CL09221LOGO )

Die Zusammenarbeit fügt eine neue Gamingkategorie mit populären Gamingmarken, wie Sony PlayStation(R) Network, Runescape und Nintendo zu den bereits von InComm gelieferten und durch Manor vertriebenen Geschenkkarten hinzu. Manor verkauft die Karten seit dem 1. Sept. 2011 in allen grösseren Warenhäusern in der Schweiz.

"Unsere Partnerschaft mit Manor ist ein weiterer Schritt in der Ausweitung der Prepaid-Kartenkategorie in Europa", erklärt Simon Osgood, European Product Development and Marketing Director. "Dies ist für uns eine ausgezeichnete Möglichkeit, in eine neue Bevölkerungsgruppe einzudringen und Kunden neue Möglichkeiten für den Kauf von vorab bezahlten Gamingkarten in der populärsten Einzelhandelskette der Schweiz zu geben."

"Wir begrüssen den Ausbau unserer Beziehung zu InComm und können damit Schweizer Gamern Zugriff auf ihre bevorzugten Marken bieten", sagt Elle Steinbrecher, Corporate Communications Managerin von Manor. "Über den Ausbau unserer Beziehung zu InComm haben wir auch die Möglichkeit das Verhältnis zu unseren Kunden weiter zu vertiefen."

Über InComm

Der Branchenführer InComm ist im Bereich Marketing, Vertrieb und technologische Innovation für Gutscheine, Geschenkkarten und andere vorab bezahlte Produkte tätig. Durch den Einsatz hochmoderner Point-of-Sale-Transaktionstechnologien und Zahlungslösungen revolutioniert die Firma den Produktverkauf und die Kundenerfahrung im Einzelhandel. Im Jahre 2010 wickelte InComm Einzelhandelstransaktionen im Wert von fast USD 13 Mrd. ab. Damit ist das Unternehmen der grösste Anbieter von Geschenkkarten, vorab bezahlten Drahtlosprodukten, wiederaufladbaren Debitkarten, digitalen Musikdownloads, Inhalten, Spielen, Software und Zahlungslösungen in den USA. InComm ist Partner führender Verbrauchermarken in der ganzen Welt und bietet an über 225.000 Einzelhandelsstandorten die von Kunden gewünschten Produkte und Dienstleistungen an. Dank der von InComm patentierten Technologien ist die Kaufabwicklung für Kunden seit 1992 erheblich einfacher geworden und Produkt- und Einzelhandelspartner profitieren gleichzeitig von einem effizienteren Verkaufsprozess. InComm hat seinen Firmensitz in Atlanta und betreibt Niederlassungen in Australien/Neuseeland, Brasilien, Kanada, Japan, Mexiko, Puerto Rico, im Vereinigten Königreich, in Arkansas, Kalifornien, Colorado, Florida, Minnesota, Oregon, Texas und Utah. Weitere Informationen über InComm finden Sie auf http://www.incomm.com oder rufen Sie uns unter der Nummer (800) 352-3084 an. Besuchen Sie InComm Europe auf http://www.incomm.com/uk.do.

Über Manor

Manor ist die grösste Warenhauskette der Schweiz. Die über das gesamte Land verteilten 69 Filialen bieten nicht nur attraktive Einkaufsmöglichkeiten, sondern gleichzeitig ein unvergleichbares Einkaufserlebnis. Vor allem aber steht Manor für erschwinglichen Stil. Die Warenhäuser von Manor führen eine grosse Auswahl an exklusiven Modelabels sowie Parfums und Kosmetika, Accessoires, Uhren und Schmuck, Sportartikel, Kindermode, Porzellan- und Glaswaren, Haushaltsartikel und Multimediageräte , aber auch Lebensmittel und Weine aus den bekanntesten Regionen Europas. Der Yes or No Store ist ein Magnet für die modebewusste Jugend. Die Dachrestaurants der Hauptgeschäfte verfügen über offene Terrassen, die einen beeindruckenden Blick auf die Stadt oder die schneebedeckten Alpen bieten. Die Manor-Gruppe betreibt 69 Manor Warenhäuser, die Athleticum Sportartikelkette und die FLY-Möbelhäuser in der Schweiz. Die Gruppe ist im Besitz der in Genf ansässigen Maus Frères Holding und erwirtschaftete im Jahr 2010 einen Umsatz von CHF 3,34 Milliarden.

Kontakt:

Elle Steinbrecher von Manor, +41 61 694 22 22,
elle.steinbrecher@manor.ch; Jenn Boutwell von InComm,
+1-770-882-2240,
jboutwell@incomm.com; oder Sarah Arvizo von Wonacott Communications
für
InComm, +1-310-477-2871 Nebenst. 675, sarvizo@wonacottpr.com

Weitere Storys: InComm
  • 10.04.2009 – 12:27

InComm ernennt neuen Vice President für das internationale Geschäft

Atlanta (ots/PRNewswire) - - Frank Monaco wird zur Unternehmensführung hinzustossen InComm, ein führender Anbieter von Lösungen zur Abwicklung von vorab bezahlten Transaktionen sowie elektronischer Point-of-Sale (POS)-Vertriebslösungen, gab heute bekannt, dass Frank Monaco dem Führungsteam von InComm als Vice President für das internationale Geschäft ...