iPhoneOhneVertrag.com

Ei ei ei - bringt der Osterhase das neue Apple iPhone? (Mit Bild)
iPhoneohneVertrag.com verlost drei neue Apple iPhones zu Ostern

    München (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
        http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

    Jeder will es haben. Keiner weiß, wie es aussieht. Das neue Apple iPhone wird ab Juni 2009 im Handel erhältlich sein - Ansturm vorprogrammiert.

    iPhoneohneVertrag.com verlost gleich drei neue Apple Must-have-Handys: direkt vom Hersteller, ab Werk unlocked, mit zwei Jahren Garantie. "Das neue iPhone wird wie alle unsere Geräte mit jeder SIM-Karte nutzbar sein", erklärt Manuel Malsy-Mink von iPhoneohneVertrag.com. "Es wird voraussichtlich im Juni geliefert und dann sofort an die Gewinner verschickt."

    Und so kann man gewinnen: Auf der Seite www.iPhoneohneVertrag.com ist das Wort "Ei-Phone" versteckt. Wer es findet und anklickt, sieht in einem neuen Fenster eine E-Mail-Adresse. An diese sollen die Teilnehmer bis zum 20. April 2009 ein Foto von ihrem "Ei-Phone" einsenden. Mit Hilfe eines normalen Hühnereis und Buntstift oder Photoshop sollen Vorschläge umgesetzt werden, wie das neue iPhone aussehen könnte. Die drei kreativsten Bilder gewinnen.

    Der Name ist Programm: Seit November 2008 bietet iPhoneohneVertrag.com das Apple iPhone ohne Vertrag an. Das iPhone 3G mit 8 GB kostet aktuell 645,95 EUR und ist in schwarz erhältlich. Das Modell mit 16 GB gibt es in schwarz und weiß und kostet 695,95 EUR. Wie das neue iPhone aussieht oder welchen Namen es trägt, ist noch geheim. Es wird gemunkelt, dass es "iPhone 4G", "iPhone 3.1" heißen könnte oder aber auch "iPhone Titanium".  In der Gerüchteküche werden die neuen Funktionen noch viel heißer gekocht als der Name: Wird es eine höhere Auflösung der Kamera geben? Einen größeren Speicher und einen besseren Akku? Die Antwort gibt uns Apple im Juni. Bis dahin gibt es aktuelle Infos auf www.iPhoneohneVertrag.com .


ots Originaltext: iPhoneOhneVertrag.com
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

Pressekontakt:
Julia Akra
pr.event.sponsoring
Bischofsweg 98
01099 Dresden
Mail: julia@juliaakra.com
Tel.: 0179. 120 97 84
Web: www.juliaakra.com



Das könnte Sie auch interessieren: