In Asien volle Fahrt voraus: Mietwagen-Vermittler Sunny Cars nimmt Südkorea in sein weltweites Länderprogramm auf - Eine Woche Mietwagen ab Seoul ab 306 Euro bzw. 379 CHF buchbar

Der Mietwagen-Vermittler Sunny Cars tritt in Asien auf das Gaspedal: Südkorea wurde als Mietwagen-Ziel neu in das weltweite Länderprogramm aufgenommen. Eine Woche Mietwagen ab/bis Seoul ist bei Sunny Cars mit allen wichtigen Inklusive-Leistungen ab sofort ab 306 Euro bzw. 379 CHF zu buchen.

In Südkorea heißt es für Mietwagen-Urlauber "ameuropisches Flair" erleben: "Das Land lässt sich mit dem Leihauto gut und sicher erkunden, die Straßenverhältnisse gleichen einer Mischung aus Amerika und Europa, und die wichtigsten Beschilderungen sind in englischer Sprache unterlegt", wirbt Sunny Cars-Geschäftsführer Kai Sannwald für die neue Mietwagen-Destination. Drei Mietstationen im Stadtzentrum von Seoul hat Sunny Cars seinem weltweiten Netzwerk hinzugefügt.

Als Reiseland bietet Südkorea eine Fülle an Attraktionen: Die pulsierende und moderne Hauptstadt Seoul sowie Gyeongju im Südosten mit seinen kulturellen und historischen Schätzen gelten als "Muss" für jeden Urlauber. Zu großen Teilen besteht Südkorea zudem aus unberührter Naturlandschaft und ist mit den weiten Bergregionen und atemberaubenden Panoramen ideal für schöne Wanderausflüge.

Zu den Leistungen in den Mietwagen-Paketen von Sunny Cars zählen auch für Südkorea unbegrenzte Kilometer, ein Vollkaskoschutz mit Rückerstattung der Selbstbeteiligung im Schadensfall (auch bei Schäden an Glas-, Reifen-, Dach- und Unterboden), eine Kfz-Diebstahlversicherung mit Rückerstattung der Selbstbeteiligung, eine garantierte Haftpflichtdeckungssumme von 7,5 Millionen Euro, alle örtlichen Steuern, Flughafengebühren und -bereitstellung sowie Zusatzfahrer und PAI (Personeninsassenversicherung).

Buchbar sind die Mietwagen für Südkorea wie sämtliche Angebote von Sunny Cars im Reisebüro, auf www.sunnycars.de bzw. www.sunnycars.at oder www.sunnycars.ch sowie beim Reservierungsteam unter der Rufnummer 089 - 82 99 33 900 (Deutschland), 0800 - 50 10 25 (Österreich) oder 0848 - 19 96 00 (Schweiz).

Ein Ferienmietwagen von Sunny Cars ist für über 5.000 Urlaubsorte in mehr als 90 Ländern erhältlich. Dabei arbeitet der Vermittler, der vor 20 Jahren von Inhaber und Geschäftsführer Kai Sannwald gegründet wurde, mit lokalen Autovermietungen in den Zielgebieten zusammen und macht das Ferienauto zum bestmöglichen Preis-/Leistungsverhältnis buchbar. Fester Bestandteil der Preispakete von Sunny Cars sind alle wichtigen Inklusive-Leistungen, mit den Urlauber rundum abgesichert auf große Fahrt mit dem Mietauto gehen können.

Marion Krimmer| Katrin Engelniederhammer