"Italienische Wochen" bei Sunny Cars: Aktuelles Preis-Special für Ferienautos in "Bella Italia" bis Ende Mai

"Bella Italia" mit Mietwagenpreisen à la carte: Der Vermittler Sunny Cars hat für den Reisesommer 2011 ein Italien-Special aufgelegt und bietet das Ferienauto zu besonders attraktiven Wochenpreisen an. Die kleinste Wagenkategorie gibt es für das Festland und die italienischen Inseln mit allen wichtigen Inklusive-Leistungen schon ab 233 Euro bzw. 315 CHF pro Woche. Gültig ist das aktuelle Italien-Special von Sunny Cars für alle Buchungen bis zum 31. Mai 2011 und den Reisezeitraum ab sofort bis zum 30. September 2011.

Bei Rundreisen durch Italien haben Urlauber die Qual der Wahl: Historische Sehenswürdigkeiten können mit kulturellen Attraktionen, romantischen Plätzen, Strandleben oder kulinarischen Abstechern zu Trattorias und Weingütern kombiniert werden. Auf den großen Ferieninseln Sardinien und Sizilien locken idyllische Buchten und wunderschöne Strände, aber auch sehenswerte Städte sowie eine große landschaftliche Vielfalt. Die schönsten Seiten Italiens können Reisende problemlos bei einer individuellen Erkundungstour mit dem Mietwagen kennenlernen.

Wer im Reisesommer 2011 auf große Rundfahrt durch Italien bzw. über die italienischen Inseln gehen möchte, sollte sich das aktuelle Mietwagen-Special von Sunny Cars nicht entgehen lassen. Zum Wochenpreis ab 233 Euro bzw. 315 CHF ist noch bis Ende Mai 2011 ein Ferienauto beispielsweise in der Kategorie Smart ForTwo mit Klimaanlange buchbar. Mehr Platz und Stauraum bietet ein Wagen vom Typ Fiat Bravo, viertürig und mit Klimaanlage - er ist ab 327 Euro bzw. 442 CHF pro Woche erhältlich.

Für sonnige Zeiten sorgen die Inklusive-Leistungen des Vermittlers: In den Mietwagenpreisen von Sunny Cars für Italien sind alle wichtigen Leistungen enthalten, darunter eine Vollkaskoversicherung ohne Selbstbeteiligung (auch bei Schäden an Glas, Dach, Reifen und Unterboden), eine Kfz-Diebstahlversicherung ohne Selbstbeteiligung sowie eine garantierte Haftpflichtdeckungssumme in Höhe von mindestens 7,5 Millionen Euro. Ebenfalls inklusive sind Flughafenbereitstellung und -gebühren, unbegrenzte Kilometer, alle lokalen Steuern sowie Einwegmiete, ein Zusatzfahrer und die Straßennutzungssteuer.

Die Ferienautos von Sunny Cars für Italien können wie sämtliche Mietwagen-Angebote im Reisebüro, auf www.sunnycars.de (Deutschland), www.sunnycars.at (Österreich) und www.sunnycars.ch (Schweiz) sowie telefonisch unter 089 - 82 99 33 900 (Deutschland), 0800 - 50 10 25 (Österreich) und 0848 - 19 96 00 (Schweiz) gebucht werden.

Das inhabergeführte Unternehmen Sunny Cars feiert in 2011 sein 20jähriges Jubiläum und vermittelt weltweit Mietwagen an mehr als 5.000 Urlaubsorten in über 90 Ländern. Dabei arbeitet der Broker ausschließlich mit Vertragspartnern zusammen, die seinem hohen Qualitäts- und Servicestandard entsprechen. Ferienautos von Sunny Cars stehen für ungetrübte Urlaubsstimmung ohne Preisaufschläge: Die wichtigsten Leistungen sind im Mietwagenpreis enthalten und sorgen für ein sorgloses Fahrvergnügen.