Emediate

Emediate auf der Swiss Online Marketing in Zürich

    München (ots) - Der unabhängige Ad Serving Provider Emediate wird in diesem Jahr auf der Swiss Online Marketing in Zürich vertreten sein. Das Unternehmen präsentiert an Stand D 03 den Fachbesuchern zahlreiche Neuigkeiten und Highlights rund um die Admanagement- und Ad Serving-Lösungen von Emediate.

    So stellt das Team um Christian Nittscher, Country Manager Deutschland, Österreich, Schweiz, die aktualisierte Version des Kernprodukts EmediateAd 3.8. vor, das um 40 zusätzliche Features erweitert wurde.

    "Wir haben die neuen Features ganz auf die Anforderungen unserer Kunden hin abgestimmt, um ihnen so stets den höchsten Standard eines Ad Serving Systems zu garantieren. Highlights von EmediateAd 3.8. sind unter anderem das neue VideoAd Booking Interface, der Reporting Konfigurator und das Creative Targeting. Besonders stolz sind wir zudem auf unser eigenes Behavioral Targeting", so Nittscher.

    Am ersten Messetag der Swiss Online Marketing können sich die Besucher über den erfolgreichen Einsatz eines professionellen Ad Serving Systems informieren. Christian Nittscher und Thomas Aebeløe, Area Sales Manager Europe TraceWorks, berichten unter dem Titel "Steigern Sie Ihre Werbeerlöse durch effizientes Ad Serving" über ihre erfolgreiche Zusammenarbeit. Der Vortrag findet am 1. April um 14 Uhr statt.

    "Wir freuen uns, auf der Swiss Online Marketing in Zürich vertreten zu sein. Die Riege der Aussteller verspricht eine qualitativ hochwertige Messe, auf der wir uns bestens aufgehoben fühlen", so Nittscher abschließend.

    Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.emediate.de.


ots Originaltext: Emediate
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

Pressekontakt:
Emediate Deutschland
Christian Nittscher
Tel.: +49 (0) 89 7201369-30
Fax:  +49 (0) 89 7201369-33
E-Mail: CNittscher@emediate.de

Kafka Kommunikation GmbH & Co.KG
Theresa Kaiser
Tel.: + 49 (0) 89/ 7675 9434
Fax: + 49 (0) 89/ 7675 9435
E-Mail: tkaiser@kafka-kommunikation.de



Das könnte Sie auch interessieren: