Keine Story von Hult International Business School mehr verpassen.

Hult International Business School

Bahnbrechender Nachfolger des Buchs Socialnomics von dem Digital-Pionier und Hult International Business School-Professor Erik Qualman sorgt weltweit für Wirbel

Boston (ots/PRNewswire)

Das Buch mit dem Titel Digital Leader [http://www.mcgraw-hill.com.au/html/9780071792424.html] verwendet Beispiele aus dem echten Leben sowie die umfangreichen Recherche-Ergebnisse Qualmans zu den fünf Schlüsselfaktoren für Erfolg und Einfluss mit dem Ziel einer leistungsstarken Führung in der heutigen digitalen Welt.

"Im Buch helfe ich den Menschen, ein besseres digitales Leben zu führen und zeige ihnen, wie kleine Veränderungen ihr digitales Vermächtnis, wie es in 100 Jahren aussehen wird, schon jetzt beeinflussen können", so Qualman [http://www.socialnomics.net], Professor an der Hult International Business School [http://www.hult.edu]. "Die ganze Zeit hinterlassen wir einen digitalen Fussabdruck, aber es gibt auch einen digitalen Schatten - nämlich die Dinge, das andere Leute über uns schreiben. Wenn Sie also selbst die neue Technologie nicht nutzen, so werden doch andere online aufschreiben, was Sie tun, und damit einen digitalen Schatten erstellen. In den USA verfügen bereits 92 % der Kinder unter zwei Jahren über einen digitalen Schatten."

Qualman erlebte mit hohen Positionen bei weltweiten Unternehmen wie Yahoo, AT&T und Cadillac eine steile Karriere. Qualman beschäftigte sich früh mit sozialen Medien und ist heute eine angesehene Persönlichkeit im Digitalbereich, er hält Keynote-Reden vor Führungspersönlichkeiten aus Wirtschaft und Politik, ebenso wie vor Studenten der Hult International Business School in Boston, San Francisco, London, Dubai und Schanghai. Socialnomics, der Vorgänger seines neuen Buchs, schaffte es auf die Nummer Eins-Bestsellerliste von Amazon im Vereinigten Königreich, den USA, Deutschland, Korea, Italien, Japan, Brasilien und Kanada. "Mein Ziel für Digital Leader war es, ein Buch für all diejenigen zu schreiben, die ihre Online-Präsenz und ihren digitalen Fussabdruck verbessern möchten. Ich biete taktische und praktische Ratschläge dafür, was heute getan werden kann, um lebenslang etwas zu verändern."

Digital Leader ist ab jetzt erhältlich.

Erik Qualman ist Autor von Socialnomics und betreibt einen Blog mit demselben Titel.

Informationen zur Hult International Business School

Hult ist die erste globale Business School mit einem Campus in Boston, San Francisco, London, Dubai und Schanghai. Die Schule bietet eine Reihe von unternehmensorientierten Programmen, einschliesslich MBA-, Executive MBA-, Master- und Undergraduate-Abschlüsse. Hults einjähriges MBA-Programm zählt laut The Economist zu den 30 besten der Welt und laut Financial Times zu den 100 besten der Welt. http://www.hult.edu.

Kontakt:

Carolin Bachmann, +44(798)534-0179, carolin.bachmann@hult.edu