Alle Storys
Folgen
Keine Story von China Foreign Trade Centre (CFTC) mehr verpassen.

China Foreign Trade Centre (CFTC)

Mehr als nur ein VIP auf der Kanton-Messe

Guangzhou, China, August 24, 2010 (ots/PRNewswire)

Jedes Jahr kommen
zahllose Handels- und Gewerbeunternehmen aus aller Welt auf der
Kanton-Messe (Canton Fair) zusammen, um sich mit ihren chinesischen
Kollegen und untereinander erfolgreich austauschen zu können.
Führende Vertreter und all diejenigen, die der Messe schon seit
Jahren treu sind, können während ihres Aufenthalts dort die von den
Veranstaltern mit grosser Sorgfalt bereitgestellte VIP-Lounge
kostenlos nutzen.
Für die VIPs ist dieser Service einer der zahlreichen bedeutenden
Vorzüge der Messe. Das heisst natürlich nicht, dass sie nicht
wiederkämen, wenn es die VIP-Lounge nicht gäbe. Aber es bedeutet
immerhin, dass die Lounge zu den Dingen gehört, durch die deutlich
wird, dass die alle zwei Jahre stattfindende Messe in einer anderen
Klasse spielt als die anderen. Nachdem sie auf den Ständen und Gängen
der Messe wichtige Geschäfte abgeschlossen haben, können sich die
VIPs in der Lounge ausruhen und entspannen, gratis verschiedene
internationale Gerichte zu sich nehmen, kostenlos im Internet surfen
oder auch einfach umgeben vom Duft zahlreicher Pflanzen und Blumen
eine Ruhepause geniessen. Vielleicht schliesst der eine oder andere
aber auch gerade hier das Geschäft ab, für das sich der Messebesuch
schon gelohnt hat.
Im Grunde biete die VIP-Lounge mehr als nur eine Lounge für VIPs.
Sie ist für die Schwergewichte gedacht, die den grössten Weitblick
haben und ihre jeweilige Branche am besten kennen. Die Veranstalter
sind sich dessen voll bewusst und ihr Service spiegelt diese Tatsache
direkt wider. So freut sich das Personal der VIP-Lounge, wenn es die
Bedürfnisse der Spitzenvertreter aus aller Welt befriedigen kann.
Es ist daher auch nicht weiter überraschend, dass bei einer
Umfrage immerhin 60 % aller Mitglieder zu nahezu 100 % mit dem
VIP-Service zufrieden waren. Das ist angesichts der Tatsache, dass
die VIPs auf der Kanton-Messe sicherlich zu den anspruchsvollsten der
Welt gehören, keine unbedeutende Leistung der Veranstalter.
Frau Mayumi Wakazono vom Tokai-Japan Trade Center sagte: "Die
Einrichtung der Lounge ist äusserst elegant und wir waren auch vom
Service äusserst angenehm überrascht." Frau Uta Schwietzer von der
brasilianisch-chinesischen Industrie- und Handelskammer äusserte
sich, wie viele andere, ähnlich positiv. Zusammenfassend kann man
sagen, dass sich wohl alle einig sind, dass dieser VIP-Service ein
weiterer Grund ist, die Kanton-Messe auf keinen Fall zu verpassen.

Pressekontakt:

CONTACT: Herr Xiaoying Wu, Tel.: +86-20-8913-8628

Weitere Storys: China Foreign Trade Centre (CFTC)
Weitere Storys: China Foreign Trade Centre (CFTC)
  • 12.07.2010 – 23:18

    Die Kanton-Messe erweitert ihren Trade-Matching-Dienst "Cup of Joy"

    Guangzhou, China, July 12, 2010 (ots/PRNewswire) - Das ultimative Ziel der Kanton-Messe besteht darin, Unternehmen aus aller Welt eine Plattform zu bieten, die ihnen rentable, effiziente und nachhaltige Geschäftschancen eröffnet. Seit mittlerweile 50 Jahren erreicht die zweimal pro Jahr stattfindende Veranstaltung dieses Ziel auf äusserst erfolgreiche Art und Weise. Die Ursache für den Erfolg der Veranstalter, ...

  • 07.06.2010 – 10:47

    Canton Fair startet neuen Service für die Handelskammern der einzelnen Länder

    Guangzhou, China, June 7, 2010 (ots/PRNewswire) - Auf der 107. Canton Fair im letzten April ist einigen Teilnehmern eine kleine Neuerung aufgefallen: mehrere europäische und südamerikanische Handelskammern hatte ihren eigenen exklusiven Service-Counter. Die Service-Counter waren Teil eines neuen, speziell auf die Bedürfnisse der Mitglieder der Handelskammern und ...

  • 11.05.2010 – 23:56

    Canton Fair: Der Erfolg ist nicht aufzuhalten

    Guangzhou, China, May 11, 2010 (ots/PRNewswire) - Die erfolgreichsten Personen im Geschäftsleben sehen eine Widrigkeit nicht als Hindernis an sondern als Chance an. Jahr ein Jahr aus haben fast eine Viertelmillionen schaftsichtige Verkäufer und Käufer aus der ganzen Welt die Voraussicht, über die wirtschaftlichen Bedingungen und finanziellen Prognosen hinaus zu sehen, um nach dem echten Profit zu streben. In diesem ...