China Foreign Trade Centre (CFTC)

Canton Fair: Wo Geschäfte gemacht werden

    Guangzhou, China (ots/PRNewswire) -

    Ein erfahrener Unternehmer erkennt überall Geschäftsmöglichkeiten. Ob es nun darum geht, Waren nur ein klein wenig günstiger anzubieten oder Menschen Zugang zu etwas zu ermöglichen, was ihnen zuvor verwehrt blieb. Was zählt ist, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein - dort, wo Geschäfte gemacht werden und sich Möglichkeiten ergeben. Die Canton Fair bietet genau diesen Komfort, indem Besucher ins weltweite Zentrum der Produktion gebracht werden. Angefangen vom Visumsantrag bis hin zur tatsächlichen Veranstaltung geleitet die Canton Fair ihre Besucher bis zum Mittelpunkt des Geschehens.

    Seit diesem Jahr verschicken die Organisatoren persönliche Einladungen zur Messe. Dank dem Einsatz von starken Kontakten zu ausländischen Botschaften werden zudem Visumsvermittler vor Ort die Besucher erwarten. Somit wird das gesamte Visumsverfahren vereinfacht und Zeit gespart.

    Nach der Online-Anmeldung unter http://www.cantonfair.org.cn/en erhält der Bewerber eine Einladung, womit die Vorteile der Handelsführung sowie des Handelskontaktservices der Canton Fair genutzt werden können - zwei weitere Arten, die eigene Geschäftspraxis auf der Canton Fair zu verbessern. Im Bereich Handelsführung können die Besucher Nachrichten und eine umfangreiche Anbieterdatenbank durchsuchen, um nach dem richtigen Geschäftspartner zu suchen. Umgekehrt besteht die Möglichkeit, Nachfragen auf einem schwarzen Brett zu hinterlassen und dann abzuwarten, dass Anbieter auf das eigene Unternehmen zukommen. Dieser Handelskontaktservice verbindet die Besucher mit den bestmöglichen Anbietern. Dadurch werden dem Besucher bereits Möglichkeiten geboten, bevor er überhaupt nach Guangzhou kommt. Dies macht die Reise schnell und einfach.

    Auf der Messe bieten die "Cup-of-Joy"-Feiern kostenloses Gebäck und Getränke, während sich die Besucher mit Käufern und Verkäufern aus ihrem anvisierten Marktsegment unterhalten. Dies steigert die Chance, die besten Geschäfte abzuschliessen.

    Bei der 106. Canton Fair gibt es überall Geschäfts- und Netzwerkmöglichkeiten, denn mit über 55.000 Anbietern und über 170.000 Käufern auf demselben Fleck warten die besten Geschäfte schon. Man muss nur dabei sein.

ots Originaltext: China Foreign Trade Centre
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Xiaoying Wu, Tel.: +86-20-8913-8628, vom China Foreign Trade Centre



Weitere Meldungen: China Foreign Trade Centre (CFTC)

Das könnte Sie auch interessieren: