Expomobilia AG

Gold Award für den von Expomobilia realisierten Schweizer Pavillon an der Expo 2017 in Astana

Schweizer Pavillon an der Expo2017 in Astana / Weiterer Text über ots und www.presseportal.ch/de/nr/100017100 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Expomobilia AG"

Ein Dokument

Gold Award für Expomobilia

Effretikon (ots) - Expomobilia gewinnt gleich zwei Awards mit dem Schweizer Pavillon an der Expo 2017 in Astana. Der goldene Award wurde vom Bureau International des Expositions (BIE - dem Organisator aller Weltausstellungen) zum Thema "Development" vergeben. Der silberne Award wurde in der Kategorie "Best Presentation" vom bekannten Exhibitor Magazine erteilt.

Die glamouröse BIE Award Zeremonie fand am 9. September 2017, am Vorabend der Schliessung der Expo 2017, statt. Es wurden Auszeichnungen in zwei Kategorien, "Exhibition Design" und "Development" in unterschiedlichen Pavillon Grössen vergeben. Für die Umsetzung des Schweizer Pavillons zeichnete Expomobilia als Totalunternehmer verantwortlich. Ihr unterlagen die gesamte Umsetzung, vom Design über die Konzipierung und der Szenographie bis hin zur Installation und der Demontage des Pavillons. Im Bereich Design und Szenographie wurde das speziell zusammengestellte Projekt-Team vom renommierten Architekturbüro Atelier Oï unterstützt. Für die Ausführung des Schweizer Pavillons wurde Expomobilia vom Eidgenössischen Departement für auswärtige Angelegenheiten (EDA) beauftragt. Unter dem Motto "Nature in Motion" konnten die Besucherinnen und Besucher in einer unterhaltsamen und interaktiven Ausstellung ihre Beziehung zu Energie und Ressourcen auf intelligente und effiziente Art und Weise testen und erleben. Mit über 40 Jahren Erfahrung im Bereich individueller und temporärer Bauten hat sich die Expomobilia AG aus Effretikon-Zürich als weltweit agierender Generalunternehmer für Messestand-, Pavillon- sowie Eventbauten etabliert. Neben dem Hauptsitz in Effretikon-Zürich ist sie mit Standorten in Hong Kong, Shanghai und Dubai vertreten. Seit 2007 ist die Expomobilia AG in die MCH Group AG als eigenständige Tochter integriert und beschäftigt rund 100 Mitarbeitende.

Kontakt:

Expomobilia AG
Irene Graven-Koller
igraven@expomobilia.com
www.expomobilia.com



Weitere Meldungen: Expomobilia AG

Das könnte Sie auch interessieren: