Expomobilia gründet Niederlassung in Hong Kong

Effretikon (ots)

Anfangs September 2014 hat Expomobilia eine Niederlassung in Hong Kong eröffnet. Mit Yvonne Chen Neddo als Regional Director Asia konnte eine erfahrene Beraterin aus der Live Marketing & Kommunikations Branche an Bord geholt werden. Yvonnes Aufgabe ist, die bestehenden asiatischen Kundenbeziehungen zu vertiefen und neue Unternehmen für Expomobilias Expansion im Asien-Pazifik-Raum zu entwickeln. Yvonne verfügt über vertiefte Erfahrungen im weltweiten Account Management, Public Relations und Unternehmenskommunikation, welche sie bei der Mazarine Asia Pacific, im diplomatischen Dienst sowie als Sprecherin für Fernsehnachrichten erworben hat. Sie wird unser globales Projektteam mit ihrem asiatischen Know-how und ihrer Mehrsprachigkeit im Einsatz vor Ort verstärken für die Planung von komplexen Projekten wie zB. die Art Basel, Design Miami und Baselworld. Mit mehr als 40 Jahren globaler Erfahrung aus dem Bereich dreidimensionaler Markeninszenierung, hat sich Expomobilia AG aus Effretikon-Zürich als Premiumdienstleister für Messestand-, Pavillon- sowie Innenausbau etabliert. Expomobilia setzt seit Jahren anspruchsvolle, individuelle sowie auch kleine Projekte um, national und international. Seit Januar 2007 ist sie in die MCH Group AG als eigenständige Tochter integriert und beschäftigt rund 110 Mitarbeitende. Expomobilia bietet das Full-Service Angebot für die gesamte temporäre Architektur an, welches vom Design über die Konzeption bis hin zur Montage einer Markeninszenierung reicht.

Irene Graven-Koller
igraven@expomobilia.ch